Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen.
Seit dem Einzug in die neue Wohnung haben wir nun die Ikea HOL Boxen als Katzenklo. Vorne ein Loch ausgesägt und eine Unterschale vom ehemaligen Haubenklo reingestellt.
Leider finde ich, dass die Klos die ganze Zeit nach Klo stinken. Ein Klo steht im Büro, das andere im Flur. Als Streu benutzen wir Premiere Sensitive und grundgereinigt wurde es zuletzt vor 1 Woche, davor war das Streu ca. 7 Wochen in den Klos.
Nach der Grundreinigung hatte ich gehofft, dass das Müffeln aufhört.
Nun frage ich mich, woran das mit dem Geruch liegen könnte. In den Räumen wird regelmäßig gelüftet. Bin ich echt wegen der Schwangerschaft so übersensibel? Ich hab nur echt das Gefühl, dass es hier permanent nach Katzenklo riecht.
Hat jemand von Euch eine Ikea- Kiste mit Deckel und quasi Dachlukeneinstieg?
Ich fand es interessant, glaube aber, dass meine Beiden noch zu klein dafür sind......
Es muss 😀 Also entweder diese Box ist jetzt hoch genug und das Problem ist gelöst - oder eben es kommt der Deckel drauf. Basta.Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Ja, der ist chic, man könnte ihn zB ca kniehoch an die Balkonwand hängen, also mit dem Boden an die Wand...Man hätte ich mal nicht auf die Ikea Seite geschaut, überlege gerade ob man aus dem großen Knagglig Kasten nicht was Richtung Bett machen kann. 🙄
Gute Idee, werde ich im Hinterhopf behalten 🙂Da fällt mir gerade noch ein, wenn du doch einen Deckel brauchst wäre es vielleicht eine Idee auch da einen Einstieg zu schneiden, welches Haubenklo hat schon zwei Wege?
Sicherheitsgefühl durch zweiten Ausgang könnte funktionieren.
Ist zwar nicht von Ikea, funktioniert aber auch einwandfrei. Wir haben als einziges offenes Klo einen Waeschekorb, natürlich nen geschlossenen 😀
Das loesst auch halbwegs das Problem von Madames Eckenpinklerei, hier sind die Ecken naemlich rund, da laessts sich besser sauber machen.
😀Sogar mit versteckoption.