Wer hat eine kratztonne mit stamm von petfun? Habe fragen dazu

  • Themenstarter Themenstarter dima2309
  • Beginndatum Beginndatum
D

dima2309

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2015
Beiträge
26
Hallo, wir haben uns für die kratztonne von petfun entschieden. Nun kann man ja zwischen zwei größen wählen Tonne 42cm oder 52 cm. ---> welche empfiehlt ihr für zwei Katzen?
Und das Holz, Natur, gewachst oder geölt? Was habt ihr da genommen?

Lg
 
A

Werbung

Hallo Dima,

die Kratztonnen sind bei meinen Katzen weniger beliebt und wurden/werden wenig bekratzt.

Als meine Katzen jung/Jünger waren, sind sie lieber klettert und gesprungen, anstatt sich in eine Tonne zu setzen oder dort durchzuklettern.
Gerade die 1,90m lange Säule wurde gerne und sehr sehr viel benutzt.

Auch wenn Du jetzt denkst, es wäre kein Platz für ein Kratzbaum vorhanden, so schau mal, ob sich nicht doch eine Ecke umgestalten lässt 🙂
 
Huhu,

wir haben ja seit kurzem die 52er Tonne mit den breiten Löchern und bei unseren ist sie schon beliebt.
Kratzen tun alle dran, drauf liegen machen auch alle drei, in die Höhlen rein gehen zz allerdings nur zwei.
Der Kleine mag irgendwie nicht da drinnen schlafen, zum toben und verstecken saust er manchmal rein.

Von der Größe her wäre für unsere Coonis die 42er Tonne zu klein, würde ich zumindest so empfinden weil unsere alle gerne eher ausgestreckt schlafen.

Von der Qualität her bin ich zufrieden, haben das Holz in Natur, weil das am ehesten zu unseren Möbeln passt und bisher finde ich es nicht anfällig oder so.
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
30
Aufrufe
12K
Paty
Paty
P
Antworten
2
Aufrufe
7K
caki
C
YoghoCat
Antworten
204
Aufrufe
56K
Dscheenie
D
Andrea75
Antworten
16
Aufrufe
14K
(Sa)rah
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben