Wer hat Erfahrung mit Cortisan von Inuvet?

• Themenstarter Themenstarter Kiimolii
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo! 🐱 Ich möchte Ihnen meine bisherigen Erfahrungen mit Cortisan erzählen! Meine Katze ist eine Scottish Fold und erhält seit paar Monaten einmal im Monat Solensia gegen Schmerzen und Canosan zur Unterstützung der osteoartikulären Funktion. Einen Monat lang erhielt ich Cortisan, weil ich sah, dass die Vorderpfote entzündet ist und sie von Zeit zu Zeit hochgehalten wird. Die erste Dosis war eine Katastrophe, ich habe ihm einfach 0,5 ml aus der Spritze verabreicht. Er spuckte, schäumte, es gefiel ihm überhaupt nicht. Dann habe ich gemerkt, dass es sehr bitter schmeckt und habe am nächsten Tag 1 ml Wasser mit etwas Soße und 0,5 ml Cortisan vermischt. Ich gab es ihm und er reagierte gut, nachdem er eine Belohnung erhalten hatte. Seitdem ist 1 Monat vergangen. Ich kann sagen, dass ich eine Verbesserung bemerke, aber wenn man bedenkt, dass er Homöopath ist, muss ich geduldig sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich wünsche euch alles Gute!

A

Werbung