Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hier mal die Fertigen Bilder mit Durchsichtigem Katzennetz von Kramers. Rechts an der Wand ist ein schwarzes angebracht. Es ist nicht so auffällig. und glitzert nur wenn die Sonne sehr senkrecht steht. Definiv besser als grün oder schwarz. und meine Zwei wollen so garnicht mehr rein. Die finden das echt toll draussen. Auf dem letzen Bildsieht mann den Blumenkübel mit Rankgitter. Damit haben wir den Durchgang zugemacht und das Rankgitter ist auch mit durchsichtigem Netz bespannt.
Somit danke an alle, dass Ihr so fleissig Bilder gepostet habet und mirgeholfen habt.
Im Herbst wird dann der Rest der Dachterasse gemacht, dann haben beide 80m² 🙂 Sie werden sich freuen
was für eine tolle dachterasse...ja bin ein wenig neidisch 🙂....hab aufmerksam hier alles mit gelesen, da mich das thema zur zeit selbst beschäftigt...denn werden in ein paar monaten umziehen und endlich 2 balkons haben....eine frage hab ich noch: ihr berichtet alle von kramer netzen...was ist denn mit den anderen firmen wie trixi und co? nehmt ihr die nicht weil die maschenbreite nur 3cm ist und man das netzt dadurch mehr sieht oder ist es minderwertige qualität?wie fällt der reißtest bei kramer durchsichtig aus?
wenn die katzen dann das erste mal frischluft schnappen dürfen ist es ja schon kalt draußen...macht das nix...kein schock von 24grad heizungsluft auf evtl kühle 2 grad?
Hallo,
auch von meinem Netz gibts heute Fotos (hab noch kein Internet zuhause)! Es ist total super gegangen mit dem Befestigen und so, und ich finde das Netz schaut echt gut aus. Von draußen hab ich jetzt noch kein Foto gemacht, weil es die letzten Tage so kalt war und geregnet hat, dass ich mich nicht aufraffen konnte. Außerdem ist der Umzug mit der Katze über die Bühne gegangen, und da hatte ich anderes zu tun.
Hier also die ersten Bilder:
Einmal als das Netz erst halb fertig an dem Drahtseil hängt, unten aber noch nicht befestigt ist. Beim 2. Bild sieht man das zusammengerollte Netz (deutlich erkennbar, dass es wirklich einen Grünstich hat!). Dann zwei Bilder, wo das fertige Netz drauf ist, beim 2. Bild habe ich allerdings versucht, mit Fotobearbeitung mehr Schärfe ins Bild zu bekommen, deshalb sieht es da etwas anders aus als beim ersten Bild vom fertigen Netz.