Wer ist hier der Boss? Eifersucht deluxe...

• Themenstarter Themenstarter SarahJay
  • Beginndatum Beginndatum
S

SarahJay

Neuer Benutzer
Hallo, ich hab seit 4 Jahren 2 kastrierte Kater. Die beiden sind zusammen eingezogen und verstehen sich gut. ( keine Geschwister)... Ich habe vor einigen Monaten noch eine Kätzin dazubekommen. Sie ist jetzt 8 Monate alt, habe sie letzte Woche kastrieren lassen.

NOCH geht die Bande nicht nach draußen, soll sich aber im Frühjahr ändern.

Mit dem roten Kater( wäre er ein Mensch, müsste man ihn als überaus feminin bezeichnen) versteht sich meine kleine sehr gut! Schmusen, spielen, putzen- klappt prima!

Der schwarze Kater... er ist uns gegenüber ein Musterkater. Pinkelt nirgends hin, macht nix kaputt, schmust, spielt, schläft bei mir im Arm ein.. sabbert...spielt auch hin und wieder mit dem roten Kater...

Der schwarze Kater und das Baby: Streit, streit, streit. Kommt die kleine in den Raum und sieht den schwarzen geht gleich das geknurre los. Sie rennt weg, der schwarze hinterher. Knurren,fauchen beißen! Manchmal macht die kleine auch garnichts! Und er geht auf sie los. Ein anderes mal liegt Madame nur da und döst, der schwarze kommt auf dem Weg zur Fensterbank an ihr vorbei, ohne das er was will, und sie fängt an zu knurren. Zack, gibts wieder Kloppe! ( Lautes schreien und Fellbüschel!) Als sie von der Kastration kam, hat sie bei mir im Arm geschlafen, weil sie nich alleine im Bad bleiben wollte und miaut hat! Da kam der schwarze, hat an ihr geschnuppert, und am Ohr geleckt. Sie hat sich nicht bewegt. Und auf einmal faucht er und läuft weg...???

Beim fressen sitzen die 3 dann aber wie die Orgelpfeifen nebeneinander! Ohne Streit und motzen... Manchmal geht auch der Schwarze weg und wartet bis die kleine gefressen hat. Wenns Leckerlies gibt, dann krigt schonmal der schwarze zuerst. Dann kommt die kleine, haut ihm auf die Klappe und klaut das Leckerlie, ohne das der "Simpel" was macht...??? und da faucht sie nicht. " Druffkloppen-klauen-fressen-Nachschub fordern"

Sie ist eh ne ganz schöne Zicke 😀 Die fängt schon an zu knurren und zu jammern wenn ich sie nur aus dem Schlafzimmer tragen will... also sie übertreibt ganz schön! Aber wie soll ich das verstehen? und nicht das ich sie alle rauslasse, und einer kommt nich wieder, weil er/ sie denkt " Da ist ja der Feind zuhause, ich geh lieber nicht zurück"?

A

Werbung