Wer kann das Ninchen nehmen?? Dringend!!

• Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Hier die Vorgeschichte:
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/81708-ich-brauche-eure-hilfe.html
Wir haben das Ninchen jetzt ENDLICH gefangen!! :yeah:
Es ist süß, ängstlich, schwarz mit extrem niedlichen Schlappohren, Geschlecht nicht feststellbar.
Wir nehmen es jetzt erstmal mit zu mir nach Hause, aber ich habe auf Dauer leider keinen Platz bzw. keine Zeit und kein Geld dafür.. und bevor ich es ins Tierheim bringe, auf diesem Wege: Hat jemand Interesse??
Wir leben in Aachen!
Liebe Grüße und ich hoffe auf eine positive Antwort--.....
Denise + Tuffel (so heißt es erstmal!) :aetschbaetsch1:

A

Werbung

waren das nicht 4 stück?

Ja, aber wie uns der Hausmeister erzählte, hat er wohl schon zwei Tote gefunden.. :reallysad:
Immerhin haben wir eins!

Ich WEISS es nicht, wieso freut ihr euch nicht schonmal über das eine... ? :reallysad:
Ich denke es ist das einzige Überlebende.. das ist auch dasjenige was wir hier oft rumhoppeln sahen!

wahrscheinlich noch nicht gefunden, wie auch immer es inzwischen existiert...

Ich kann es leider nicht nehmen.
Aber ich finds klasse, dass du dich so bemüht und es schließlich gefangen hast.🙂
Foto?😳 *neugierigbin*

Werbung:
Ich WEISS es nicht, wieso freut ihr euch nicht schonmal über das eine... ? :reallysad:
Ich denke es ist das einzige Überlebende.. das ist auch dasjenige was wir hier oft rumhoppeln sahen!

Schön, dass du das Eine gefunden hast, lass dich nicht irre machen, du hast alles getan. Es gibt immer irgendwelche Menschen, die was zu meckern haben. Lg uschi

Ich kann es leider nicht nehmen.
Aber ich finds klasse, dass du dich so bemüht und es schließlich gefangen hast.🙂
Foto?😳 *neugierigbin*

Danke! Das ist lieb!! :verschmitzt:
Foto mach ich zuhause!! Es ist wirklich extrem schnuckelig...

Schön, dass du das Eine gefunden hast, lass dich nicht irre machen, du hast alles getan. Es gibt immer irgendwelche Menschen, die was zu meckern haben. Lg uschi

Auch dir lieben Dank!! :zufrieden:
Magst du es nicht haben? :verschmitzt:

@ bluemoon:
Kann dich ja verstehen, mir gehts genau so!! :sad:
Aber ich hab mein bestes gegeben, ich hab stundenlang gesucht, Futterköder ausgelegt etc... ich freu mich, dass wir immerhin eins gerettet haben! Ich Gebe aber die Hoffnung nicht auf dass wir noch das andere finden..
Also - bitte kein Streit! :smile:

Danke! Das ist lieb!! :verschmitzt:
Foto mach ich zuhause!! Es ist wirklich extrem schnuckelig...

Auch dir lieben Dank!! :zufrieden:
Magst du es nicht haben? :verschmitzt:

Kann es leider nicht nehmen, habe gerade mit meiner Stieftochter gesprochen, aber die kann es auch nicht nehmen. Tut mir leid.
lg uschi

Ich würd mal mit dem Besitzer reden bevor ich fremde Kaninchen verschenke!!!

Werbung:
ich kann nur anbieten, wie auch im anderen Kaninchenthread (unter Zwei- und Vierbeiner), es aufzunehmen und weiter zu vermitteln über unseren TSV. Aber ich wohne auch recht weit weg. Wenn dann müsste es über ne Fahrkette zu mir gebracht werden.
Das kannst du dir gerne überlegen.

ich bin jetzt allerdings off. Aber schreib mir dann gerne ne PN.

lg
Anne

Ich würd mal mit dem Besitzer reden bevor ich fremde Kaninchen verschenke!!!

Och Mann, ich hab bei denen gestern geklingelt, erst waren sie nicht da, später sagten sie es interessiert sie nicht, schließlich haben sie sie ausgesetzt...

ich drücke die daumen ...

Danke das ist lieb!

ich kann nur anbieten, wie auch im anderen Kaninchenthread (unter Zwei- und Vierbeiner), es aufzunehmen und weiter zu vermitteln über unseren TSV. Aber ich wohne auch recht weit weg. Wenn dann müsste es über ne Fahrkette zu mir gebracht werden.
Das kannst du dir gerne überlegen.

ich bin jetzt allerdings off. Aber schreib mir dann gerne ne PN.

lg
Anne

Ok ich werd mich melden! Erstmal päppeln wir das Schnuffi auf... Danke für das tolle Angebot!

mach mal halblang bitte.

es wurde versucht kontakt aufzunehmen.
und wenn einem nach 2 tagen nicht auffällt das seine tiere nicht mehr da sind sorry. kann die tierliebe ja nun nicht all zu groß sein. also gerade im winter füttert man öfter wie einmal am tag.

Wo steht das?
Ich hab jetzt beide threads gelesen entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich hab gewissen Dinge nicht gefunden zB
-wurde versuchtr mit dem Besitzer KOntakt aufzunehmen
- woher weiss die TE dass nieman die Kaninchen vermisst und sucht
- wie oft die gefüttert werden

Werbung:
Also, nochmal.
Ich habe geklingelt, erst war niemand da. Später sagten sie, es interessiert sie nicht. Sie haben sie ausgesetzt als sie nach dem Sommer nicht mehr klein und süß waren.. Sie leben schon Wochen draußen, zwei von ihnen sind schon tot. Soll ich denen das Ninchen in den Briefkasten stecken?!
Sie sind KEINE Tierfreunde!!

Also, nochmal.
Ich habe geklingelt, erst war niemand da. Später sagten sie, es interessiert sie nicht. Sie haben sie ausgesetzt als sie nach dem Sommer nicht mehr klein und süß waren.. Sie leben schon Wochen draußen, zwei von ihnen sind schon tot. Soll ich denen das Ninchen in den Briefkasten stecken?!
Sie sind KEINE Tierfreunde!!

Ok sorry dann hab ich das überlesen, trotzdem, warum zeigst du sie nicht an?

machst du schon richtig !!!

ich gehe bei sowas sehr weit und ich bin auch jemand der für sowas auch eine anzeige in kauf nehmen würde. sowas ist ein no go !!!

Hab schon geschrieben, hab ich dann wohl wirklich überlesen.
Aber WENN die ausgesetzt sind, dann wäre ich schon lange bie der Polizei und hättes es angezeigt

Och Mann, ich hab bei denen gestern geklingelt, erst waren sie nicht da, später sagten sie es interessiert sie nicht, schließlich haben sie sie ausgesetzt...

Was sind dass nur für Menschen. Ich könnte kotzen:reallysad: