Wer kann das Ninchen nehmen?? Dringend!!

• Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Boah, da könnte ich ja schon wieder kotzen wenn ich sowas lese!!! Menschen sind einfach so grausam!!!

Mrs. Pink, super, dass du dich eingesetzt hast und das arme Kerlchen von der Strasse geholt hast!!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass du das andere hoffentlich auch noch findest!

Und mal im ernst, bei den Nachbarn würde ich jetzt nicht mehr klingeln, die haben ja wohl ihre Chance gehabt! Anzeigen würde ich sie auf jeden Fall trotzdem! Der Hausmeister kann ja auch bezeugen, dass er schon zwei tote gefunden hat!

Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung und hoffe, dass es ein schönes kaninchengerechtes zu Hause findet!!!!!!

So, war kurz weg.
Also anzeigen werde ich sie auf jeden Fall, ich stehe schon in Kontakt mit einer Tierschutzbeauftragten vom Tierheim.
Danke für euren Zuspruch und eure gedrückten Daumen!!
Ich melde mich nachher!

So, war kurz weg.
Also anzeigen werde ich sie auf jeden Fall, ich stehe schon in Kontakt mit einer Tierschutzbeauftragten vom Tierheim.
Danke für euren Zuspruch und eure gedrückten Daumen!!
Ich melde mich nachher!

Hey, du bist spitze! 😀

Kann ich irgendwas für dich tun?

Gehst du noch zumTA mit dem Kaninchen, meinst du du könntest Alter und Geschlecht feststellen lassen?
Wie lange könntest du es dann behalten bis zur Vermittlung?

Ich werde morgen zum Tierarzt gehen, einmal komplett checken lassen, und mein Freund ist grad losgeflitzt Heu und Streu und Futter und Obst holen.. oh mann, das war finanziell nicht eingeplant... :oha: :wow: Was tut man nicht alles ! :smile:
Ich mach jetzt mal Fotos!
Und ich danke euch nochmal für eure Unterstützung!! :pink-heart:

Werbung:
PS: Ich weiß nicht wie lange ich es nehmen "kann", ich werds sicher nicht vor die Tür setzen, aber finanziell klappts halt nicht auf Dauer.. naja wir kratzen schon irgendwie die Kurve..

PS: Ich weiß nicht wie lange ich es nehmen "kann", ich werds sicher nicht vor die Tür setzen, aber finanziell klappts halt nicht auf Dauer.. naja wir kratzen schon irgendwie die Kurve..

lass das mal abklären beim TA, ich geh solang mal in mich ob das mit meinem Pärchen klappen könnte. Und wenn mein Mann endlich mein "Hasenhaus" macht, wäre auch Platz da.

Fotos

Hier die versprochenen Fotos

Anhänge

• IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2540.jpg
    IMG_2540.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2541.jpg
    IMG_2541.jpg
    92 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2543.jpg
    IMG_2543.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2544.jpg
    IMG_2544.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 87
Fotos 2

Und noch zwei

Anhänge

• IMG_2546.jpg
    IMG_2546.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2547.jpg
    IMG_2547.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 58
Ja es ist wirklich seeeeeeeeeeehr schnuffig, und es wirkt grad total glücklich, es frisst und trinkt und kuschelt sich ins Heu.. da geht mir das Herz auf!! :pink-heart:

Werbung:
sehr goldig 🙂

Super dass du geholfen hast!!!
Wende dich doch mal an www.rabbitrescue.de
Das ist ein tolles Forum...evt können sie dir dort weiter helfen.
LG...LEa

kreisch :pink-heart::pink-heart:
ich liiiebe schwarze Ninis. und dann auch noch mit Schlappohren. Echt niedlich, das Kleine.

Viel Glück beim Päppeln 🙂

News

Erste Erkenntnis: Nickels können auf Parkett nicht laufen!! :muhaha: Tuffel sind ständig alle vier Beinchen weggerutscht. Naja, das Wohnzimmer hat er quasi auf dem Bauch robbend erkundet.
Er hat superweiches Fell, lässt sich ziemlich entspannt streicheln... oh ich bin verliebt!! :pink-heart:

Dank dir für dein Einschreiten und Retten des Ninchens! :pink-heart:

Leider habe ich auch keinen Platz für ein Ninchen, es ist so goldig. :pink-heart:

Werbung:
Dank dir für dein Einschreiten und Retten des Ninchens! :pink-heart:

Leider habe ich auch keinen Platz für ein Ninchen, es ist so goldig. :pink-heart:

Das habe ich gerne getan.. zu sehen wie er hier rumhoppelt und sich genüsslich kraulen lässt, zeigt mir wieder mal, wie wichtig Tierschutz ist.. das entschädigt mich auch für stundenlanges im-Schnee-rumgesuche! :smile:

Also wenn es ein Rammler ist und im besten Fall noch kastriert (wobei das ließe sich ja beheben) und wir eine Fahrerkette von Aachen in Richtung Stuttgart bzw Rottweil hinbekommen und du ihn noch etwas behalten könntest (wenn er nicht kastriert ist wär toll wenn du das noch machen lassen könntest-über die Kosten könnten wir ja reden-da er zu meinm Pärchen kommen würde) denk ich ich würde "ihn" nehmen.

Also, es ist wohl so dass man in Aachen die TA-Kosten für Fundtiere nicht über die Gemeinde abrechnen kann..
also falls jemand sich jemand finanziell beteiligen möchte, kann er mir gern ne PN schreiben! :smile:
Ich weiß dass das in der Vorweihnachtszeit nicht so einfach ist, aber vielleicht hat ja der eine oder andere nen Euro übrig! 🙂

Hallo,

ist das ein Rammler??? Oder ein weibchen?

Kastriert, geimpft???

LG