Wer kennt einen guten TA bei Aachen?

• Themenstarter Themenstarter Viscaria
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Viscaria

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
u.U. möchte ich meinen Tierarzt wechseln, da bei meinem letzten Besuch einiges im Argen lag. Hatte aber auch die neue Tierärztin in der Praxis abbekommen. Mal schauen.

Ich wohne bei Aachen und bin durchaus bereit ein paar Kilometer zu fahren, damit meine beiden Süßen gut versorgt werden, wenn etwas ist.

Habt ihr einen TA-Tipp für meine Gegend?

LG

Viscaria

A

Werbung

Hallo 🙂

Ich kann die Fr. Dr. Westerkamp in Raeren empfehlen! Sie ist sehr kompettent und dazu noch sehr günstig! Sie ist aber keine TA die die Tiere "betüttelt" was aber nicht heißt das sie schlecht mit ihnen umgeht!

LG

Hallo liebe Foris,
u.U. möchte ich meinen Tierarzt wechseln, da bei meinem letzten Besuch einiges im Argen lag. Hatte aber auch die neue Tierärztin in der Praxis abbekommen. Mal schauen.

Ich wohne bei Aachen und bin durchaus bereit ein paar Kilometer zu fahren, damit meine beiden Süßen gut versorgt werden, wenn etwas ist.

Habt ihr einen TA-Tipp für meine Gegend?

LG

Viscaria

Hallo, ich komme auch aus Aachen und kann Fr. Dr. Schullenberg aus Stolberg nur empfehlen, diese Frau ist einfach Spitze. Nimmt sich viel Zeit, geht super auf die Katzen ein. lg uschi

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Tipps.

Ich werde mich damit auseinandersetzen, wenn meine Klausuren endlich vorbei sind. Alles wird gut OMMMMMMMMMM

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

Viscaria

Meine beste Freundin geht mit Ihren Felli´s hier hin

T.Nacken, Nordstraße 72, 52134 Herzogenrath

Tel.: 02407/ 573939

Hallo,

ich gehe in die Praxis Zinsen und Bey zu Frau Dr. Kever in Aachen Laurensberg.Sehr nett und kompetent.

Werbung: