smilo
Forenprofi
Guten Morgen,
und wie geht es Merlin heute?
Schlagen die AB an?
*wurghs* grüner Eiter aus Analdrüsen... passt vermutlich dann auch das Gesicht desjenigen dazu, der das mal sieht 😱
Sag mal, hat man das garnicht gerochen? Wenn das so leicht rauskam müsste Merlin beim Putzen doch auch mal mehr von der Brühe abbekommen haben, oder?
Vielleicht sind deswegen auch die anderen Ärzte nicht draufgekommen. Hast du denn bei dem nochmal nachgefragt, der die Kultur angelegt hat? Der sollte doch auch die richtigen Erreger bestimmt haben. Dann könntest du gleich nochmal gucken, damit gleich das richtige AB eingesetzt werden kann.
Alles gute für euch
neko
Hallo Neko,
ja,ich bin so erschrocken. Das sieht scheußlich aus.
Das komische ist, es hat nicht gestunken,oder besser gesagt Merlin hat ganz normal gerochen.
Der Eiter wird auf alle Fälle deutlich weniger und er beisst sich auch nicht mehr so oft und reisst sich deutlich weniger Haare aus.
Die Schrunden lösen sich auch langsam, die Ohrmilben werden langsam weniger nur das schwarze Krustenzeug am Kopf, um die Augen und am Kinn ist hartnäckig.
Den anderen kann ich nicht erreichen. Da war ich Freitag vor einer Woche und seit Montag ist er für 2 Wochen im Urlaub!!!!
Es ist nicht zu fassen. Das hätte er mir auch gleich sagen können.
LG
Marga