Wer möchte verhext werden?

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
63
Ort
bei Gummersbach
Mit diesem wundervollen Wesen...

DSCI0120.jpg


Das ist Hexe und sie möchte so gerne einen lieben Menschen adoptieren. Sie ist nun 5 Monate alt, ist ängstlich und verhalten und möchte endlich an einen liebevollen Platz mit Familienanschluss.

Sie befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle, ist ärztlich komplett betreut, entwurmt, entfloht und hat auch keine anderen Parasiten wie z.B. Milben. Sie ist geimpft gegen Katzenseuche und -schnupfen und hat bereits die Tollwutimpfung erhalten.

Hexe liebt andere Katzen, ist aber durchaus auch als Einzelkatze zu vermitteln. Ihre vorsichtige Art lässt nur eine vorsichtige Annäherung von Menschen zu, Kinder mag sie sehr gerne, Erwachsene müssen von ihr erobert werden.

Die momentane Pflegestelle möchte gerne eine geringe Schutzgebühr, die die angefallenen Tierarztkosten ausgleichen. In einigen Wochen ist die Kastration geplant, danach würde sich die Schutzgebühr um diese Kosten erhöhen.

Ich selbst habe die Fotos von Hexe gemacht und kann versichern, dass sie ein gesundes und aufgewecktes Mädchen ist. Hier noch ein paar Bilder von der wunderhübschen kleinen Perle:

DSCI0118.jpg


DSCI0115.jpg
 
A

Werbung

Wenn man nur könnte....
Eine ganz Hübsche und ich wünsche ihr einen Traumplatz!!
 
Ich habe es nicht dazugeschrieben, die zu erkennenden Nickhäute sind von einem Beruhigungsmittel, Hexe ist heute frisch geimpft worden. Um ihr Stress zu ersparen ist sie ein wenig ruhig gestellt worden, hat also keine weitere Bedeutung.
 
Und noch ne Tigerdame:pink-heart::pink-heart:
Aber das wäre für meinen Seniorenkreis wohl nicht passend :stumm:
 
Nee, Anja, die würde deinen Seniorenkreis richtig verhexen und aufmischen.😀
 
Hex, Hex...
 
Werbung:
und auch die tigerlady bedarf einer umgehende schupsung😀
 
Schade, bis jetzt ist immer noch kein Hexenfreund gefunden. Hallo, wo seid Ihr denn???
 
So nee kleine Hexe muss doch Jemanden verzaubern!!!


Lg
Helga
 
...........................
mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie denn, steht hier keiner auf kleine Hexen?

Schuuuubs!🙂
 
Mennnnooooo natürlich steh ich auf Hexen und ich hab hier schon so eine, die ich mit Mühe und Not von einer Zickigen Kratzbürstigen Angstkatze zu einer superschmusi gemacht hab😉.

Ich hab Göga ja auch schon drauf aufmerksam gemacht aber irgendwie hat er sich nicht erweichen lassen, wie immer 🙁
 
Ich krame den Thread mal wieder hervor. Hexe ist nun kastriert und komplett geimpft und sucht noch dringend ein neues Heim. Sie ist ein sehr ängstliches Kätzchen und würde sich auf einem Hof oder in einem Stall sehr wohl fühlen.

Zu einem bestehenden Katzenhaushalt kann sie nicht zustßen, sie ist zu ängstlich. Einzelhaltung wäre noch eine Alternative zur Hofhaltung.
 
Hallo!!! Hexis neue Dosis, wo steckt ihr denn?!?
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben