Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grau kommt so gaaaaaaaaar nicht an
.
Überhaupt die neue Deklaration, jetzt haben alle Sorten (auch die alten) angeblich nur noch 50% Fleischanteil ... da kann ich jetzt genauso gut Ropocat Sensitive Gold füttern, für noch weniger Geld. Und im Grau-Preissegment gibt's z.B. Catzfinefood, dessen Deklaration mir wesentlich besser gefällt.
ich versuch immer mal wieder, Grau unter die Katzen zu bekommen, es frisst hier niemand so wirklich gerne, wir haben wir viele Katzen, der Bestand wechselt ständig durch die Pflegis, Grau kommt so gaaaaaaaaar nicht an 👽
Hallo,
habe gerade gelesen, dass einige Mac´s füttern. Letzte Woche war ich in 3 Läden, aber nirgendwo diese Marke zu sehen. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekomme ausser im Internet?
Gruß
Hö? Hab ich doch geschrieben 😕 - nur dass laut Herstellerauskunft jetzt auch in den "alten" Sorten nur noch etwa 50% Fleisch drin sein soll ...Ich glaube, da verwechselst du irgendwas. 😉 Das Fleisch-Innereien Verhältnis ist (bei den neuen Dosen) bei 50%50 -was ich persönlich nicht so dolle finde.
Hö? Hab ich doch geschrieben 😕 - nur dass laut Herstellerauskunft jetzt auch in den "alten" Sorten nur noch etwa 50% Fleisch drin sein soll ...