S
Sixx
Benutzer
Okay, Zugvogel, du scheinst dich mit der Materie gut auszukennen. Bitte sag mir, was ich nun konkret tun soll. Aber alles bitte unter Berücksichtigung der Umstände, Friedel ist ja keine ganz normale Katze, die man einfach so unter den Arm klemmen kann und zum TA schleifen. Ich bin schon mehr als glücklich, dass er sich mittlerweile von mir streicheln lässt und anscheinend auch schon gemerkt hat, dass das gar nicht mal das Schlimmste ist.
Ausser Kastration (+die damit verbundenen Medikamente) und die diversen, immer wiederkehrenden Wurmkuren hat er eigentlich keine Arzneimittelvorgeschichte.
Sag mir was ich machen kann, ich möchte nicht, dass er leidet. Und ich hab das leiden auch satt, ganz ehrlich...
Klingt das alles nun immernoch nach Blasenentzündung oder könnte es doch etwas anderes, eine psyschiche Sache zum Beispiel, sein? Was sagen die Experten?
Ausser Kastration (+die damit verbundenen Medikamente) und die diversen, immer wiederkehrenden Wurmkuren hat er eigentlich keine Arzneimittelvorgeschichte.
Sag mir was ich machen kann, ich möchte nicht, dass er leidet. Und ich hab das leiden auch satt, ganz ehrlich...
Klingt das alles nun immernoch nach Blasenentzündung oder könnte es doch etwas anderes, eine psyschiche Sache zum Beispiel, sein? Was sagen die Experten?