eyla100
Forenprofi
Ihr wollt Pflanzen adoptieren lassen??? 😀
Na die,die für Katzen giftig sind.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt Pflanzen adoptieren lassen??? 😀
🙂) zitat aus anderem forum:
danke für eure hinweise.
allerdings bin ich nach wie vor unsicher 🙁
wir haben so viele pflanzen hier- über die ihr mir unterschiedliche infos gebt. aber ich denke, wir gehen schon auf nummer sicher und lassen sie adoptieren. (also, die pflanzen, nicht die katze 🙂 ) es sind sooo viele.
liebe grüße)
--------------------------------------------
die letzten jahre habe ich für meine pflanzen gelebt. bei mir hat sogar jede pflanze einen namen und ein namensschildchen auf dem blumentopf kleben.
auf! los gehts! regt euch über die pflanzenvergewaltigerin curlysa auf!
Eine Katze ist kein Püppchen, das sooo niedlich ist, sie ist ein eingenständiges Lebewesen, das mehr oder weniger gezwungen ist, jetzt in Deiner Obhut zu wachsen und gedeihen, gesund und groß zu werden. Sie ist nicht Dein Eigentum, denn ein Lebewesen kann einem nie gehören, man hat 'nur' die Verantwortung dafür übernommen. Bitte nimm sie wahr!
Zugvogel
Ach so, ja das ist natürlich schade, wenn man sich von den gehegten und gepflegten und mühsam großgezogenen Pflänzchen trennen muss. Wo hast du die Pflanzen denn jetzt im Moment?
Hier wird Dir sicher jeder gerne Antwort auf Deine Fragen geben. Versuche es doch einfach mal.
GLG Ina
Was ich nicht verstehe ist (abgesehen von dem Wunsch, dass die Kleine selbst mal Babys haben soll), ist dass bei ihren Eltern ja allem Anschein nach 2 Katzen von ihr geblieben sind-warum hat sie nicht mitgenommen und hat "anstatt" der beiden nun die kleine ????😕
... da hast du sehr recht! war das erste mal, dass ich mich in nem forum angemeldet habe ... vollkommen erfahrungslos in dieser hinsicht.Wenn ich es mal sagen darf: Du hast eine Grundregel der Internet-Kommunikation verkannt: man kann Ironie nicht ohne weiteres erkennen
ich wünsche dir bzw euch auch Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch
... etwas späte antwort meinerseits, aber nicht vergessen: vielen dank!
ich hatte euch das ja bereits ganz am anfang mal gewünscht ...
ich habe hier einmal im forum geäußert, dass sie schwanger werden - und eines der kitten behalten kann.
... und wollte dich sicherlich in keinster Weise angreifen.