Wer will mich liebhaben? Abby *10/2010 - Postleitzahl 476...

  • Themenstarter Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pfötchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
458
Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich leider auch ein kleines Notfellchen einstellen.

Es geht um ein 7 Monate altes Tigermädchen, welches wochenlang auf einem Fabrikgelände schreiend um Hilfe gesucht hat. Sie wurde von den Arbeitern verjagt, mit Dingen beworfen und sogar mit heißen Getränken übergossen.
Die Firmenleitung hat zur Vertreibung des schreienden "Parasitenüberträgers" härte Massnahmen angekündigt. 😡

Meine Schwester wurde darauf aufmerksam und hat nach Rücksprache mit mir, das kleine Elend zu sich nach Hause genommen.

Sie wurde am nächsten Tag direkt dem TA vorgestellt, wo eine Schwangerschaft im frühen Stadion festgestellt wurde. Wir haben uns mit schweren Herzen entschlossen, dass Mädchen zu kastrieren.
Sie hat alles wunderbar überstanden und heute werden die Fäden gezogen. 🙂

Die Kleine ist so ein Sonnenschein. :pink-heart: Sie schnurrt und tretelt was das Zeug hält. Ihre Augen sehen aus, als ob tausend kleine Lämpchen dahinter wären.
Man darf sie überall anfassen und kraulen, ohne das ein Piep von Ihr kommt oder sie die Krallen rausholt.

Bei meiner Schwester leben zwei Kater und sie arrangiert sich so langsam mit den beiden Raufbolden. Spielzeug scheint sie nicht zu kennen. Aber seit gestern macht sie die ersten zaghaften Versuche und es scheint Ihr zu gefallen. 🙂

Nun suchen wir ein zu Hause für den kleinen Sonnenschein.
Ihr bekommt ein völlig unkompliziertes Katzenmädchen, welches einfach nur Zucker ist und endlich Ihre eigenen Menschen haben möchte.
Mit Ihr darf man am Wochenende sogar ausschlafen! 🙂

Sie scheint die Nase gestrichen voll zu haben von der Freiheit. Der vorhandenen Balkon wurde nur einmal ängstlich benutzt.

Und hier ist die kleine Abby (die auf Ihren Namen aber nicht hören will 😉)

p12103252m3j.jpg


p1210285ijen.jpg


p12103359jtx.jpg


p5070026kkb0.jpg


p5070030ymve.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie süß die Kleine Maus!
Viel Glück das sie ein schönes zu Hause findet!
 
Danke, dass hoffe ich auch!
Ich will fest daran glauben, auch wenn sie kein Kitten mehr ist, sondern schon eine eigenständige Persönlichkeit ist.

Aber eine sehr bezauberne Persönlichkeit. :pink-heart:
 
So eine wundervolle, kleine Katze.
Ich wünsche ihr das beste zu Hause der Welt!!! 🙂
 
Ähm...ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass Abby auf alle schimmen Krankheiten getestet wurde. Aber außer ein paar Flöhe hatte sie nichts mitgebracht. 🙂
 
die ist ja total hübsch :pink-heart:

wäre perfekt für meine Mutter 😉 sie liebt Tiiiiger. und verschmust ist se. und von der Freiheit hat se genug (meine Eltern haben die Terrassentür immer offen stehen, aber hätten auch Angst, wenn eine Katze zu weit weg läuft). eigentlich perfekt. aber zu jung, die Süße.
naja und außerdem kommt dann eh wieder: nene, wir wollen doch gar keine Katze!

ich drücke die Daumen für die süße Abby!:pink-heart:
 
Werbung:
Auch Dir danke ich für die Daumen. Die können wir wirklich gebrauchen.

Ich hoffe ja, dass es noch Menschen die Tigerchen lieben. 🙂
 
meine güte ist die schön......... unglaublich ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Och mensch 🙁
Wenn die Zusammenführung mit Timo durch wäre und ich wüsste ob Holly ein weibchen akzeptiren würde, würd ich fast schwach werden....

Aber erst muss das mit Timo geklappt haben, ausserdem wissen wir ja auch leider nicht ob Holly noch mal einem weibchen vertrauen kann. Nachdem Sie damals die Hölle auf Erden hatte mit der ersten Zusammenführung und Katti 🙁

Wie ist Sie denn so verträglich?
Du schreibst Ihr habt schon 2 Kater, ist da denn nicht noch Platz für so eine Schönheit?
Ob nun 2 oder 3 Katzen, dass macht doch nicht wirklich ein unterschied....

Aber ich wünsch der kleinen alles gute und das Sie schnell ein heim findet!

Oh man ist die süß...... :pink-heart:
 
Ich dachte ich sehe auch mal einen "meiner" süßen Katerchen im Hintergrund aber neee:grummel:(😉😀).

Schick mir doch mal ein Foto mit kurzer Beschreibung per mail ja?
Ich hatte vor wenigen Tagen ne Anfrage wegen einer Jungkatze,meine sind aber noch zuuu jung😉.
 
Was für eine zuckersüße Zaubermaus. Wahnsinn.

Wer die nimmt kriegt dazu noch Liebe pur.

:pink-heart:
 
Wirklich. eine süße Maus, ich drücke fest die Daumen, dass sich schnell etwas Gutes & Schönes für die Kleine findet. *daumendrück*
🙂
 
Werbung:
Ich bin mal eben OT und zeige Euch mit wem die kleine Abby sich im Augenblick Tisch und Bett teilen muss.

Hier Anja...Deine ehemaligen Pflegebabys. Sie sind ordentlich gewachsen🙂

p1210225no9m.jpg


p1210255xpvx.jpg


p12102017tnu.jpg


p12102561ssi.jpg
 
hy

Du findest bestimmt ein schönes zuhause für die kleine :pink-heart:

Suche selber gerade 3 neue katzen zuhause :yeah::aetschbaetsch2:
 
Ganz viel Glück der hübschen Maus.Ich erwarte schon 2 aus Spanien, aber sie findet bestimmt schnell einen Dosi.
Sie ist bezaubernd!

Ooooooooooooooh..Wer issn der / die Graue ?
 
"Der" graue Wald-und-Wiesen-Möchtegern-Rasse-Kater ist fester Bestandteil des Hauses! 🙂
 
Werbung:
Mensch,die sind echt groß geworden:pink-heart:
!Rusty hatte ja kürzlich Geburtstag!

Danke für die Bilder!Ich freu mich gerade wie verrückt!
 
"Der" graue Wald-und-Wiesen-Möchtegern-Rasse-Kater ist fester Bestandteil des Hauses!
Aso...So einer mit einem unbefristeten Festvertrag ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben