Wer will mich liebhaben? Abby *10/2010 - Postleitzahl 476...

  • Themenstarter Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
Man ist die hübsch. Und hat wunderschöne Augen. Wenn ihr ein potenzieller Interessent in die Augen schaut, ist es sicher schon um ihn geschehen. Ich wünsche ihr viel Glück :pink-heart:
 
A

Werbung

Ein Schubser für das richtige Zuhause🙂.
 
Aso...So einer mit einem unbefristeten Festvertrag ?

Genau, mit einem Zeitvertrag hat der Herr sich nicht abspeisen lassen! 😀
Aber er tut auch viel dafür! Den ganzen Tag gut aussehen und lieb gucken!
 
Abby...ist bestimmt die Abkürzung von Abigail, oder? (mein Patenbeagle heisst so 😀)

Süsse Tigermaus mit Wahnnsinnig tollen Augen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Du hast Recht Tina! Ich stelle mir gerade ein Beagle mit diesem Namen vor! 😀

Ich schubse die Süsse nochmal hoch. Morgen fahre ich die Kleine besuchen und bring hoffentlich Neuigkeiten und Fotos mit! 🙂
 
Gestern habe ich Abby wieder besucht und habe mit Freude im Herzen beobachten können, wie Abby das Spielen lernt...

hpim0448ls83.jpg


hpim04546oh9.jpg


hpim0447sq5f.jpg


hpim0462ctgo.jpg


Das lernen des Zusammenlernen mit anderen Katzen und klappt auch mit jeden Tag besser. Sie sucht den Anschluss hat aber gleichzeitig die Hosen voll, wenn jemand der großen Katern direkt auf sie zugesteuert kommt. 😀

Aber meine Schwester war Zeuge, als Abby einem der Herren ein Nasenküschen gegeben hat. Schade, ich hätte es gerne gesehen.

Sie braucht ein zu Hause wo auch andere Artgenossen sind. Sie lernt und liebt mit jedem Tag neu! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh ist die schön...:pink-heart:
 
und soooooooooooo weit wohnt ihr ja nicht auseinander...*duckunweg* 😎
 
Dortmund ist ja nur ein Katzensprung entfernt!
Und Abby würde farblich perfekt in Dein Trio passen! 😀
 
Werbung:
Ich hätte wirklich Interesse, wir sind gerade auf der Suche nach Nr. 4. "Problem" ist allerdings, wir ziehen erst zum 1.8 um, kriegen die Schlüssel wahrscheinlich schon am 15.7. Ich fänd es gut, wenn Abby dann direkt in die neue Wohnung ziehen würde und nicht erst in meine jetzige. Wäre es denn möglich das sie solange noch bei dir bleibt!?
 
Tina, Du bekommst eine PN von mir! 🙂
 
mx63.gif
 
Ich hab ganz neue Bilderchen von Abby! 🙂

p1210533jrto.jpg


Wer stört?

p1210553tq10.jpg


Mein neuer Lieblingskuschelplatz

p12106170p9s.jpg


p12106194rbe.jpg


p1210604fra3.jpg


Die Wärme macht mich völlig kaputt-Uff..

p12104478qbj.jpg


p1210442yrpm.jpg


Seit Donnerstag klappt das Zusammenleben mit dem beiden wilden Katerchen immer besser.
Sie wollen immer noch nicht mit Abby spielen aber gemeinsames Sonnenbaden auf Balkonien wo alle dicht zusammenliegen geht super.
Mitterweile werden täglich Nasenbussis ausgetauscht. 🙂
 
Und??
Gibt es Neuigkeiten für die Süsse???? 😉
 
Werbung:
booooaaaahhhhhh Sie ist so wahnsinnig schön!!!! *schwärm*
 
Oh meine kleine Schönheit :pink-heart:, also verliebt bin ich jetzt schon 😀, aber ich freu mich drauf sie bald in echt sehen zu können!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben