Wer will mich liebhaben? Abby *10/2010 - Postleitzahl 476...

  • Themenstarter Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, diese Augen 😱😱:pink-heart::pink-heart:

Wer dieses kleine Sonnenscheinchen bei sich hat kann sich glücklich schätzen.

Ich drücke alle Daumen für die Hübsche 🙂
 
A

Werbung

Oh meine kleine Schönheit :pink-heart:, also verliebt bin ich jetzt schon 😀, aber ich freu mich drauf sie bald in echt sehen zu können!

Also ganz ehrlich, wenn Du sie nicht mit nimmst, bekommste Hass-PM´s von uns allen *droh* 😉


Scherz 😉

Ganz ehrlich, auf den Bildern hat Sie einen schon sofort um den Finger gewickelt (mich zumindest) wenn ich Platz hätte und meine süße kleine nicht so zickig wäre, hät ich am ersten Tag des Posts schon geschrieen "ICH ICH ICH" Aber geht ja leider nicht 🙁

Ich hoffe sehr, dass es klappt mit Dir und Abby...
Das wär sooooo schön *daumendrück*
 
Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe auch, dass der berühmte "Funken" überspringt. 🙂
 
Morgen sehen wir Abby in Natura! Ach ich freu mich schon so! :pink-heart:
 
Wir freuen uns auch! Und meine Kamera ist schon geladen! 😉
Gute Fahrt!
 
Werbung:
ich drück feste die Daumen für die hübsche Maus
 
Ich bin verliebt :pink-heart:. Abby ist so süß und wunderschön und ihre Augen sind wahnsinn! Sie hat mir sogar aus der Hand gefressen:

23uahae.jpg


90y9g0.jpg
 
Ich freue mich mit euch, dass die kleine , süße Abby bei euch ein schönes Zuhause bekommt:smile:.
 
Meine Auswahl an Fotos sind auch nicht so groß. Aber ich stelle sie heute Abend auf jeden Fall rein.

Tina und Sven, vielen Dank für Euren Besuch.

Für alle: Abby war sehr schüchtern gewesen. Sie war zwar immer da aber sie hatte eine "Streichel-Blockade". 😉
Normalerweise ist sie eine Pattex-Katze. Und ich bin mir sicher, dass dies auch bei Euch so sein wird. Denn die kleine Dame kann gar nicht anders.
Das Vertrauen von Abby wird ganz schnell von Euch geknackt werden. Schafft schon mal ein bißchen Platz im Bett! 🙂

Nach dem Besuch hat die Süsse erstmal 4 Stunden geschlafen. Total erledigt war die kleine Maus und hatte von den ganzen Leckerchen auch kein Hunger mehr! 😀
 
😀😀😀 Yes....
 
Werbung:
Hey,sie hat ein neues Zuhasue???
Ist ja super!
 
Und ich dachte deine Schwester behält sie*g*.
 
hpim0490572b.jpg


hpim0487t7k6.jpg


Kaum war Ihr Besuch aus der Tür, ist sie sofort in einem Dornröschenschlaf gefallen 🙂

hpim0498k7z7.jpg


hpim051947cp.jpg
 
HA!

Ich würde sagen, meine Drohung *husthust* hat geholfen 😉


Freut mich wahnsinnig für die hübsche Maus 🙂
 
Werbung:
Und wir freuen uns erst 😀
 
Sehr schön 🙂
Ich freu mich für die Süsse!!!
 
Wie schön...Abby ist schon in die Rubrik Glückspilze umgezogen. 🙂

Der Einzug von Abby dauert noch etwas. Tina muss mit Ihrer Familie erst noch einen Wohnungswechsel bewältigen. Wir finden es besser, wenn Abby nicht mitten im Umzugsstress dort ankommt.

Bis dahin hat die kleine Dame noch Zeit an Ihren Futter-Manieren zu arbeiten.
Wäre schön, wenn Sie größere Stücke Futter nicht erst durch die Wohnung trägt um zu sie dann zu verspeisen. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben