Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen

45657 Recklinghausen (bzw Recklinghausen und Umgebung allgemein)
 
A

Werbung

ich könnte mannheim,ludwigshafen,lampertheim, oder auch worms die richtungen machen
 
Landkreis Ansbach....Dinkelsbühl ,Gunzenhausen ( 91 ...)
 
Hallo zusammen,

biete mich für VK und NK´s an!
Gehöre dem Orga Team der Tierhilfe Antalya an, bin dort für die Katzenvermittlung verantwortlich und führe demnach auch die VK´s und NK´s durch.
Ich wohne PLZ 53227 bin aber 3 Tage die Woche in Deutschland unterwegs.
Betreue Standorte in Rendsburg, Norddeich und München und kann da Kontrollen ebenfalls durchführen auch auf dem Weg hin oder zurück.
Müsste man dann telefonisch oder per Mail klären!!!

Lg
Britta
 
stehe für den Raum 262... oder 261.. Raum Ammerland und Oldenburg gern zu Verfügung...

Nicki
 
Hi jetzt nochmal offiziell:

Isabo (Anja) und ich (Petra) machen auch VK´s

PLZ 60 Raum Frankfurt
teilweise 65...
und nach Absprache je nach Entfernung von Villmar u. Frankfurt

LG
 
Werbung:
Hallo,

auch ich (Christiane) würde VKs und NKs machen im Postleitzahlengebiet 998*.
Ich bin Mitglied bei TSV Tierhilfe verbindet und stelle auch ein paar unserer Notfälle ein.

Viele Grüße, Schnorbi
 
Ich könnte im Bereich 516* und nach Absprache wahrscheinlich auch in 58097 VKs machen.
 
Da ich hier neu bin, kann ich mit den meisten Abkürzungen noch nicht so viel anfangen. Geht es hier um Vorkontrollen und Nachkontrollen für Menschen, die ein Tier aufnehmen wollen?

Falls ich das richtig verstanden habe, bin ich gerne dabei.

25709 Kreis Dithmarschen

LG
 
ich könnte mannheim,ludwigshafen,lampertheim, oder auch worms die richtungen machen

Hast du ne PLZ?

Da ich hier neu bin, kann ich mit den meisten Abkürzungen noch nicht so viel anfangen. Geht es hier um Vorkontrollen und Nachkontrollen für Menschen, die ein Tier aufnehmen wollen?

Falls ich das richtig verstanden habe, bin ich gerne dabei.

25709 Kreis Dithmarschen

LG

Ja genau, dass sind Vor- und NAchkontrollen für Leute, die ein Tier aufnehmen wollen. Hab dich eingetragen. Danke 🙂

Liste ist wieder aktuell. Weiß jemand, ob nicht auch mal Österreich und Schweiz drin war!? Ich bin mir eigentlich ganz sicher...

Fehlt noch einer in der Liste? Irgendwie ist ja manchmal ein Eintrag weg...
 
Werbung:
Ich steh bereits auf diversen anderen VK/NK-Listen und gesell mich natürlich auch gern hier dazu.
Da ich im nördlichen Umland wohne und in Berlin arbeite kann ich die bereiche nördliches Umland und von Berlin selbst Norden/Nordwest/Nordost übernehmen.

Postleitzahlen sind hier schwer zu nennen, da es sich ja um 2 Bundesländer mit verschiedensten PLZ-Bereichen handelt. 16...-Bereiche sind größtenteils möglich, ebenso 13..., beim Rest: einfach anfragen, ich schaus mir auf der Karte an und sag dann ja oder nein 🙂
 
ähm mannheim ist u.a. 68159,68305 (und ein paar mehr 😀)
lampertheim 68623
ludwigshafen 67059–67071

Ich steh bereits auf diversen anderen VK/NK-Listen und gesell mich natürlich auch gern hier dazu.
Da ich im nördlichen Umland wohne und in Berlin arbeite kann ich die bereiche nördliches Umland und von Berlin selbst Norden/Nordwest/Nordost übernehmen.

Postleitzahlen sind hier schwer zu nennen, da es sich ja um 2 Bundesländer mit verschiedensten PLZ-Bereichen handelt. 16...-Bereiche sind größtenteils möglich, ebenso 13..., beim Rest: einfach anfragen, ich schaus mir auf der Karte an und sag dann ja oder nein 🙂

Hab euch eingetragen. Dankeschön 🙂
 
Ich würde im Saarland welche machen.
PLZ mit 66...
 
ich würde mich für Hannover melden...PLZ 30449.



VG, Carmen
 
Werbung:
😀 Ja ich fehle, PLZ-Bereich 44/45/46, gesamter Kreis Recklinghausen
 
Ich könnte VK/NK in 448xx(Bochum) machen🙂
 
Ich würde mich gern für 02826 Görlitz melden. Bin aber nicht mobil (kein Führerschein) also muss es in Görlitz direkt sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben