Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Wurde irgendwann mal die Liste gelöscht oder warum ist meine Beteiligung weg? 😕
 
A

Werbung

Mein Mann und ich möchten uns für VKs in 53359 Rheinbach und im Umkreis von ca. 50 km zur Verfügung stellen. Wir hoffen, daß wir Eure Arbeit wenigstens so ein wenig unterstützen können.
 
Die Wuz meldet sich für Bückeburg (PLZ 31675) bis Stadthagen (31655). Im weiteren Raum kann ich Leute ansprechen (Petershagen (32469) bis Minden (32425) oder Raum Rinteln (31737)
Da ich für den hiesigen TSV die Kontrollgruppe gerade neu organisiere, wäre einer von den Leuten, die sich im Raum Hannover eingetragen haben, bereit, "Altlasten" mit aufzuarbeiten? Auch in Hess. Oldendorf und Hameln haben wir noch ein schwarzes Loch... und wären für Hilfe dankbar 🙂
 
Würde auch mitmachen:
anja II/ Anja 655.. Umgebung Limburg,Runkel
 
Werbung:
Also für 490... Osnabrück bin ich wohl zu haben🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ginge esauch (Kölner Raum 5....), Kerpen, Bergheim, Hürth und vieles mehr. Lg
 
würde nürnberg machen 904..
 
also ich würde den leverkusener raum 51... gerne übernehmen.
 
565.. Neuwied und Umgebung
 
Werbung:
Wenn Ihr noch Jemanden für Berlin-Spandau braucht, wäre ich dabei.
 
Rund um 961** Geiselwind/Schlüsselfeld
(Kitzingen - Höchstadt/Aisch - Scheinfeld - Ebrach - Burgebrach)
 
Wenn Ihr noch Jemanden für Berlin-Spandau braucht, wäre ich dabei.

Hast du eine PLZ für mich?



Ist wieder alles aktuell. Sehr merkwürdig, dass scheinbar Einträge fehlen. 😡 Fällt euch noch was auf, was fehlt?
 
Ich würde mich acuh gerne melden!
Und zwar für:
58239 Schwerte und Umgebung

Habe zwar nciht immer Zeit (gehe abreiten und mache nen Abendstudium ca. 3x die Woche) aber denke dass es nicht um die häufigkeit geht sondern ums helfen, und das will ich definitiv!!!!!!

Ihr schreibt einen dann hier drüber per PN an, gell?

Genau 😉
Wenn dich ein Verein brauchst, wirst du vorher gefragt, ob es zeitlich passt und ob du die VK oder NK dort machen kannst.

Dankeschön!!!
 
Werbung:
Mein Eintrag fehlt... komisch.

Dann melde ich mich hiermit noch mal für
97*** Würzburg & Umgebung
93*** Regensburg & Umgebung
 
135** ist drin. Dank dir für die PLZ.

Mein Eintrag fehlt... komisch.

Dann melde ich mich hiermit noch mal für
97*** Würzburg & Umgebung
93*** Regensburg & Umgebung

Sehr komisch, oder? Woran kann das liegen? Vorallem 93*** ist ja auch mittendrin. Warum ist das plötzlich weg?

Hab es wieder drin....
 
würde es auch gern machen hab zur zeit viiiiiel zeit 😀

PLZ: 49832 & Umgebung
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben