Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Raum Würzburg: 97XXX
 
Mich kannst Du auch eintragen für

63*** Raum Hanau, Friedberg und
60*** Frankfurt teilweise
 
Huhu,

wir wohnen in 02826 Görlitz - von da ab im Umkreis von 100km - also PLZ 02.... und 01 und 03
 
Ist drin. Ihr seid super. Vielen, vielen Dank! :smile:
 
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, möchte mich aber dennoch anbieten! Habe früher im TH gearbeitet und des Öfteren schon solche Kontrollen gemacht.

Raum 51503 Rösrath (Wohnort)/ 53113 Bonn (Arbeitsstelle)

Liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Ich komme aus der Nähe von Koblenz.... Meine Postleitzahl ist 56648.
Wenn du was hier in der Gegend hast, übernehm ich das gerne!
 
warum entdecke ich diesen thread eigentlich erst jetzt? 😕

egal.

ich kann vorkontrollen im bereich 30***, 31*** und 32*** machen.
 
Ist wieder aktuell. Ich danke euch :smile:
 
VK? NK?
Was bedeutet das? O.O
 
Werbung:
Für Katzen.... aber WAS meint man damit genau? Was hat man da zu tun? Wem bietet man das an? O.O
Ich kann mir darunter immer noch nicht viel vorstellen
 
Bei der VK wird geschaut, wo die Miez hin kommt. Man spricht darüber, wie die sich das Leben mit dem Felli vorstellen. Wer kümmert sich im Urlaub oder sonstiger Abwesenheit? Gibt's bsp. einen Balkon, ist der vernetzt? Wenn Freigänger vermittelt werden sollen, wie ist die Straßensituation? Autobahndreieck oder doch eher Feldrand?

Bei der NK schaut man, wie's der Katze im neuen Zuhause geht. Ist sie gepflegt? Wurde bsp. gesagt daß der Balkon vernetzt wird und ist's trotzdem nicht. Sowas eben.

Habe (noch) keine NK gemacht, aber bald.
VK habe ich für Kitti selbst gehabt.
 
Ah danke 😀
dann weiß ich ja Bescheid ^.^
 
Habe eben gesehen, dass Ostfriesland noch eine vernachlässigte Region ist.🙁
Übernehme also gern den PLZ-Bereich 266**. Erfahrung mit VK's und NK's habe ich bisher nur mit Hunden. Sollte aber übertragbar sein.
 
Habe eben gesehen, dass Ostfriesland noch eine vernachlässigte Region ist.🙁
Übernehme also gern den PLZ-Bereich 266**. Erfahrung mit VK's und NK's habe ich bisher nur mit Hunden. Sollte aber übertragbar sein.

Ist drin. Dank dir! Denke auch, dass sich die VK´s zwischen Hund und Katze nicht viel nehmen. Das wichtigste ist bißchen Menschenkenntnis und ein gutes Bauchgefühl.
 
Werbung:
Da bin ich doch auch dabei.
Ich kann 09456 Annaberg-Buchholz und Umgebung und 09496 Marienberg und Umgebung
 
Hallo,

habe gesehen, dass der Hochsauerlandkreis auch ganz schlecht vertreten ist.
Ich biete mich da mal an.
PLZ: 599**, 344** und Raum Waldecker Land wäre auch machbar PLZ 345**
und halt alles was noch so in der Nähe ist!
 
Ich wohne in 67433 Neustadt/Weinstraße. Ich würde alles im Umkreis von 50km übernehmen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben