Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ich könnte in Stuttgart die VK/NK machen 🙂
Gelegentlich könnte ich auch Katzen vom Flughafen abholen, wenn die neuen Dosis an dem Tag nicht kommen können :smile:
 
A

Werbung

Hallo ich könnte in Stuttgart die VK/NK machen 🙂
Gelegentlich könnte ich auch Katzen vom Flughafen abholen, wenn die neuen Dosis an dem Tag nicht kommen können :smile:

Das hab ich einmal gemacht. Ich musst so vor Rührung weinen. :smile:

Dann trag dich doch noch in den Thread mit den Zwischenparkstationen ein.
 
jap hier gerne!

Phoenix - 10247 Berlin für Berlin!

Ich bin die ehem. Patentante von Shazam, wollte Ronny-Rumbo adoptieren - ist ja jetzt anders gekommen - mein aktuelles Patenkind ist Cristi und ich hoffe hoffe hoffe, dass es nun mit dem süßen Michael was wird.... so viel dazu, jetzt solltet ihr wissen, wer ich bin 😀

LG
 
Hallo ich könnte in Stuttgart die VK/NK machen 🙂
Gelegentlich könnte ich auch Katzen vom Flughafen abholen, wenn die neuen Dosis an dem Tag nicht kommen können :smile:

Das wäre ja super. Gibst du mir bitte noch eine PLZ, für die ich dich eintragen kann?

@ All
Alles wieder aktuell :smile:
 
Hab ich das richtig verstanden:

VK= Vorkontrolle und NK= Nachkontrolle
...also wenn jdn Tiere vom Tierschutz übernehmen möchte? Muss da irgendwelche speziellen Fachkenntnisse nachweisen?
 
@ Shamilla

Fragen wie diese hier

Hab ich das richtig verstanden:

VK= Vorkontrolle und NK= Nachkontrolle
...also wenn jdn Tiere vom Tierschutz übernehmen möchte? Muss da irgendwelche speziellen Fachkenntnisse nachweisen?

kommen hier (verständlicherweise) alle Naslang.


Es wäre doch schön, einen Thread zu haben, der angepinnt ist und in dem steht, was man bei einer Vk oder Nk beachten muss.

Der könnte nach einem Eintrag geschlossen werden, oder die später in den Posts auftauchenden Tipps werden - wie hier - oben mit eingefügt.

Ich trau mir das nicht zu, aber du vielleicht?

@ schorschi

nicht unbedingt. du musst auf Fenster- und Balkonsicherung achten, ob es Klos, Kratzbaum etc gibt (oder glaubhaft versichert wird, dass das noch kommt, dann aber Nachkontrolle), stellst ein paar Fragen, wie die sich das alles vorstellen, berätst evtl. selbst noch etwas, und dann gehst du wieder.

Dann nimmst du Kontakt mit der Stelle auf, für die du die VK gemacht hast, erzählst ihnen deinen Eindruck, und dann entscheiden die. Wenn du die Frage, ob du deine Katzen dort hin geben würdest, mit JA beantworten kannst, dann geht es in der Regel glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich wuerde mich auch bereitstellen, aufjedenfall fuer Bamberg (96050), wobei ich mich in der Umgebung noch nicht so gut auskenne 😳, und evtl auch fuer Schweinfurt wenns mal dringend waere...
Allerdings hab ich sowas auch noch nie gemacht und braeuchte erst Anweisungen etc.
Ansonsten moechte ich gerne helfen wenn Leute benoetigt werden 🙂
 
Wieder aktuell :smile:

Ich halte es auch für eine sehr gute Idee, wenn die Bedeutung von VK und NK mal erläutert wird. Wir öffnet einen Thread und schreibt dem Admin?
 
Das wäre ja super. Gibst du mir bitte noch eine PLZ, für die ich dich eintragen kann?
Klar mach ich doch gerne 703**
P.S. Grüße von Thais an Sylar
 
Hab meine PLZ noch gar nicht in der Liste gesehen...
Seit ihr hier nicht aktiv?

PLZ ist: 54516 / bzw. 54 Gebiet.

LG Bianca
 
Werbung:
Hab meine PLZ noch gar nicht in der Liste gesehen...
Seit ihr hier nicht aktiv?

PLZ ist: 54516 / bzw. 54 Gebiet.

LG Bianca

Die Liste ist ja für alle TSV. Da findet sich mit Sicherheit jemand, der dort eine Katze hin vermitteln will 😉 Ich hab dich aufgenommen. Ist das okay?
 
Klar ist das OK.
Deswegen hab ich mich ja hier gemeldet 😉

Wenn du noch gerade die PLZ ändern würder - 54290 ist Trier / 54516 ist Wittlich (eher unbekannt - wenn auch sehr schön) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bin mal wieder zu doof diese Abkürzung zu deuten... Was ist den VK und NK ? 😳😳😳

Vielleicht kann ich mich ja auch zur verfügung stellen!
 
ICh bin mal wieder zu doof diese Abkürzung zu deuten... Was ist den VK und NK ? 😳😳😳

Vielleicht kann ich mich ja auch zur verfügung stellen!
Vorkontrolle und Nachkontrolle😀

Ich wäre auch gerne dabei. Raum Duisburg- Nord, 47166, 47169, 47139 u,s.w.😉
 
Klar ist das OK.
Deswegen hab ich mich ja hier gemeldet 😉

Wenn du noch gerade die PLZ ändern würder - 54290 ist Trier / 54516 ist Wittlich (eher unbekannt - wenn auch sehr schön) 😉

Hab ich geändert 😉

Rest ist wieder aktuell
 
Werbung:
Ich wäre auch dabei, Augsburg und Umgebung (auch Richtung Landsberg usw.)

Gruß

Monika
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben