Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

kannst mich auch mit eintragen,

446XX Herne und 445XX Castrop.
 
A

Werbung

Hallo,

ich kann bei Vorkontrollen im Raum Ostsachsen aushelfen, also überall östlich von Dresden.
 
Ich würde Vor- und Nachkontrollen in Wuppertal machen, habe allerdings nur am Wochenende ein Auto.
Aber wenn gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist auch gerne unter der Woche.
Am Wochenende würde ich auch bis Solingen, Schwelm, Velbert usw. fahren was halt noch im Umkreis liegt.
 
Hallo,

ich kann bei Vorkontrollen im Raum Ostsachsen aushelfen, also überall östlich von Dresden.

Ich würde Vor- und Nachkontrollen in Wuppertal machen, habe allerdings nur am Wochenende ein Auto.
Aber wenn gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist auch gerne unter der Woche.
Am Wochenende würde ich auch bis Solingen, Schwelm, Velbert usw. fahren was halt noch im Umkreis liegt.

Könnt ihr mir bitte noch eine PLZ geben, wo ihr helfen könnt? Am besten wo ihr wohnt, dann können sich die Vereine das im Routenplaner anschauen, wie weit es bis zur VK wäre.
 
Meine Postleitzahl ist 42105.
 
Werbung:
Ich bin zwar noch ganz neu hier angemeldet (und bin mir nicht sicher ob ich jemand ganz fremden eine so verantwortungsvolle Aufgabe übertragen würde) aber falls jemand Bedarf hat kann ich gerne helfen!

PLZ: 61250
-Mal ganz grob Hintertaunus und Wetterau. Im Einzelfall müßte man dann eben eben sehen bis wohin evtl auchnoch machbar wäre😉
 
Ich bin zwar noch ganz neu hier angemeldet (und bin mir nicht sicher ob ich jemand ganz fremden eine so verantwortungsvolle Aufgabe übertragen würde) aber falls jemand Bedarf hat kann ich gerne helfen!

PLZ: 61250
-Mal ganz grob Hintertaunus und Wetterau. Im Einzelfall müßte man dann eben eben sehen bis wohin evtl auchnoch machbar wäre😉

Ist drin 😉
 
Hi,
da würd ich mich doch auch mal für das Gebiet 061XX Halle/Saale anbieten.
 
Werbung:
Ich würd mich für das Gebiet
63* Aschaffenburg/Hanau anbieten.. 🙂
 
Bitte mich auch für Bielefeld eintragen-hab ich wohl vergessen anzugeben😳
 
ich kann und möchte auch helfen im Raum 331 (Paderborn)
 
Werbung:
Mach mal bei mir noch

32130 Enger
32120 Hiddenhausen
32278 Kirchlengern
32257 Bünde
32584 Löhne

Ist alles im Umkreis von max 30 km von mir🙂
 
Hi,

könnte für den Raum Würzburg zur Verfügung stehen!
 
Du kannst für mich eigentlich den kompletten Raum 21... nehmen, weiß grad nicht, was der alles umfasst, am besten wenns so weit ist, einfach fragen
 
Ah, ich hab mich ja hier noch gar nicht eingetragen.

PLZ-Gebiet 0... Chemnitz und Umgebung, Leipzig wäre auch noch machbar
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben