Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wurde der Link http://www.vknk.de eigentlich schon gepostet? Find ich ne tolle Sache

Puh, ich weiß gar nicht, ob das in diesem Thread schonmal geschrieben wurde. Im Forum aber auf jeden Fall. Find ich auch eine sehr gute Sache. Die VK/NK Datenbank hat mir auch schon sehr, sehr oft geholfen. :smile:

Ist alles wieder aktuell. Dankeschön :smile:
 
Ich würde auch Vorkontrollen machen.
In Jever,Whv...
also 26441,26382 etc..
da gibt es auch noch niemanden😀
 
Ich mache auch VK´s für

263... Wilhelmshaven und Umgebung
 
Hallo,

wir (ich und mein Freund) würden uns anbieten für VK/NK's im Raum Stuttgart also PLZ 70XXX. Eventuell auch nach Absprache teile von PLZ 71XXX müsste man aber vorher abklären, da wir kein Auto haben müsste es mit den ÖV einigermassen erreichbar sein 😉

Wir haben darin zwar bisher noch keine Erfahrung, aber können dafür eine gute Menschenkenntnis und ein gutes Bauchgefühl bieten. Da wir selber erst vor kurzem eine VK bei uns hatten, wissen auch schon bissel was da zu machen ist.

Also falls Bedarf ist - einfach melden 🙂
 
Ich danke euch! Ist wieder aktuell 😀
 
Werbung:
Ich biete mich gerne für den Bereich 485.. / 486.. / 487.. an; Kreis Borken, NRW. Liegt halt immer ein wenig dran, wo im Kreis Borken. Der Südkreis ist ja schon ne Ecke weg...
 
Huhu,

ich kann Vorkontrollen rund um 49479 (Ibbenbüren) machen, ca. 30 km Umkreis. Und dann noch mal rund um 49134 (Wallenhorst), da ebenfalls 30km Umkreis. Also Osnabrücker Raum und Tecklenburger Land bis südliches Emsland

LG
Anne
 
Da bin ich auch gern mit dabei !

22391 Hamburg / Raum Alstertal / Walddörfer

LG
Carola
Nelson & Elli
 
Wieder aktuell.

Dankeschön :smile:
 
Ich würde auch Vor- und Nachkontrollen übernehmen.

PLZ-Bereich: 768.. Raum Landau in der Pfalz
 
Werbung:
Ist drin. Dank dir! :smile:
 
ich könnte in 77 - Raum Offenburg - Rtg Freiburg
Hoffe es hilft Dir!
 
.
....Moin, moin

für PLZ-Bereich: 31134 Hildesheim bis +50 km Umkreis

würde ich die Vor- und Nachkontrollen übernehmen.



DADsCAT (Ralph)
 
Würde es auch gerne machen, wenn nötig ist.

raum 55*** Mainz- wiesbaden..Rhein-Main-Gebiet(50km Umkreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder aktuell :smile:

Hallo,

das ist ja mal klasse hier!

Ich würde, falls nötig, auch sehr gern helfen.

Zurzeit wohne ich in Oldenburg (Oldb.) und da ich gebürtig aus Leer (Ostfriesland) komme, könnte ich das dort auch wohl machen. Wobei sich das in Ostfriesland dann (leider aus finanzieller Sicht) auf Leer, Ostrhauderfehn, Rhauderfehn, Westrhauderfehn, Idafehn, Collinghorst und Backemoor beschränkt.

Was Oldenburg angeht, so könnte ich direkt hier in Oldenburg und eben dort, wo ich vorbeifahre, wenn ich in die Heimat Ostfriesland fahre (Neuenkruge, Petersfehn, Bad Zwischenahn, Westerstede evtl. dann) aktiv werden.

Ich hoffe, da steigt jemand durch 😳
Ansonsten, falls es nötig ist, könnt ihr mich gern anschreiben und ich schaue dann, ob es hier für mich machbar ist! Aber auf jeden Fall melden! 😉

Kannst du mir bitte PLZ geben, wo du helfen könntest?
 
Werbung:
Ich kann den Soltauer Raum 296**anbieten.
 
Wieder aktuell :smile:
 
gerne würde ich auch etwas übernehmen 🙂

wohne in Mülheim (PLZ 45479) arbeite in Meerbusch (40667)
damit würde alles in frage kommen, was in dieser Umgebung liegt
 
Wieder aktuell. Dank dir 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben