Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
also, ich würde noch einmal berichtigen... dresden und umgebung sagte ich ja, also 01*** und da gehört großenhain noch rein. selbe plz. in der woche bin ich in großenhain, mit ausnahmen auch da in dresden und ab freitag in dresden.
ich kann also schon ein größeres gebiet abdeckeln :smile:
 
A

Werbung

also, ich würde noch einmal berichtigen... dresden und umgebung sagte ich ja, also 01*** und da gehört großenhain noch rein. selbe plz. in der woche bin ich in großenhain, mit ausnahmen auch da in dresden und ab freitag in dresden.
ich kann also schon ein größeres gebiet abdeckeln :smile:

Wenn die Leute jemanden für eine VK suchen, schauen sie in der Regel nach der PLZ. Wenn dort in der Nähe nicht viele "Angebote" sind, wird auch eine "weitere" strecke angefragt. Daher passt das ja gut. Danke :smile:
 
kein problem, mache ich doch gerne :zufrieden:
 
Ich mach auch mit

Dann hänge ich mich auch mal dran.
Vorkontrollen hab ich schon gemacht,wäre also kein Problem.
PLZ.65597 Hünfelden
Umgebung :Limburg,Bad Camberg,Wiesbaden,Taunus um den Feldberg,
Rheingau-Taunus-Kreis,Main-Taunus-Kreis,Darmstadt und Frankfurt/M
oder als PLZ 60... bis 66...
 
Habe bereits in einem anderen Fred meine Hilfe angeboten.
Also hier noch mal offiziel:

47..... Krefeld und Umgebung Richtung NL also Wesel, Kleve, etc. Auch "Ostholland" wie Venlo, aber auch bis nach Nimwegen

Aber ich habe noch nie VK/NK gemacht.

groetjes, Gwenifere
 
Wieder aktuell 😀
 
Werbung:
VK's/NK's

hallo Loraine,
auch ich würde mich für VK's/NK's für den Bereich 336.. Bielefeld, 333..Gütersloh und Umgebung eintragen.
LG lavinia (geht es übrigens hervorragend)
 
😉 Bin ja schon eingetragen. Kannst du noch neben 50...Frechen - Frechen-Königsdorf, Köln-Weiden dazuschreiben?

Danke😉
 
hallo Loraine,
auch ich würde mich für VK's/NK's für den Bereich 336.. Bielefeld, 333..Gütersloh und Umgebung eintragen.
LG lavinia (geht es übrigens hervorragend)

Hallo, ihr hier? Find ich super 😀 Schönen Gruß an die kleine hübsche Maus!!!

😉 Bin ja schon eingetragen. Kannst du noch neben 50...Frechen - Frechen-Königsdorf, Köln-Weiden dazuschreiben?

Danke😉

Ich hab dich unter 50*** eingetragen. Hoffe, dass das okay ist!?

Ist wieder aktuell!
 
😉 Stimmt, ok. Das reicht ja auch.🙂
 
Hallo Ihr,
Ich würde mich auch gerne für VK´s zur Verfügung stellen, habe es zwar noch nie gemacht, aber mit guter Menschenkenntnis und Bauchgefühl kann ich dienen.
Ich habe gesehen, daß sich in meiner Nähe noch niemand gemeldet hat - also vielleicht könnt ihr mich ja mal brauchen...
Ich wohne in Oberstaufen/Oberallgäu und würde mich für den Bereich
87... 88... Oberallgäu und östlicher Bodenseebereich zur Verfügung stellen sowie für Bregenz und Voralberg / Österreich falls dort mal Hilfe gebraucht wird...
Liebe Grüße, Daniela mit Kater Balu
 
Werbung:
Dank dir :smile:
Das ist kein Thema, wenn du noch keine VK gemacht hast. Die jeweiligen Orgas geben dir dann vorher Tipps und Ratschläge. Ich finde, dass Menschenkenntnis und ein gutes Bauchgefühl sehr viel wert sind dabei 😉

Liste ist wieder aktuell
 
So, melde mich mal auch für Hamburg in meiner Umgebung.
Also Stadtteile: Eidelstedt, Stellingen, Schnelsen, Niendorf, Eimsbüttel.
Andere bitte auf Anfrage.
Dann noch Halstenbek und alles dort in der näheren Nähe.

:smile:

Geht meist an Wochendenden nach Absprache.

Ach so, zur Info: hatte bereits zwei eigene Vorkontrollen im Haus und eine Nachkontrolle vom hiesigen TH.

Anmerkung: meine PLZ ist die 22527
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonn

Hallo,

ich würde mich auch gerne für 531** Bonn zur Verfügung stellen.
Erfahrung auf dem Gebiet der VKs/NKs habe ich nicht, aber Bauchgefühl, und ein grosses Interesse an gelungenen Vermittlungen von Notfellchen.
Sozial tauglich bin ich auch.:zufrieden:

MfG,
Pascal
 
😀 hab am we meine erste VK gemacht 😀
war auch total aufgeregt, hat aber prima geklappt.
jetzt kann der hund aus bilbao kommen.
freu mich total, war eine ganz tolle familie!
 
Ich danke euch. Ist wieder aktuell
 
Werbung:
Hallo, würde auch gerne helfen. Habe noch nie VK´/NK´s gemacht. Warte selbst auf eine VK.
Meine PLZ ist 67822. Würde gerne in den Bereichen:
Kirchheimbolanden 67292
Rockenhausen 67806
Alzey 55232 und
Bad Kreuznach 55543 (alles in näherer Umgebung)
behilflich sein.
Viele Grüße Tigris mit Maxi, Miky und Trixi
 
Ist online. Dank dir :smile:
 
Stelle mich für den Postleitzahlenbereich 94* zur Verfügung
 
Hej, ich stehe ja auch noch gar nicht drin... OK ich bin auch viel unterwegs und nicht immer verfügbar.

Biete mich an für Vorkontrollen in und um 37... Göttingen!
Allerdings habe ich von Hunden so gar keine Ahnung 😕 da brauchte ich erst mal ne Einführung.
Katzenerfahren aber leider Adoptanten-geschädigt und daher ziemlich kritisch...

turmalin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben