Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Finde das eine gute Idee, das hier aufzulisten.

Ich melde mich dann auch mal für
PLZ 821 - 822 Landkreis Fürstenfeldbruck und Starnberg müßte das sein
Also München West

LG
Karin
 
A

Werbung

ich kann auch 😀
86... augsburg und umgebung
 
Wahnsinn wie viele mitmachen(,freu),Ihr seid alle klasse
c011.gif
 
ich würde es auch tun:45968 Gladbeck-Gelsenkirchen-Bottrop-Oberhausen,na eben alles was in der nähe ist
 
Werbung:
huhu Loraine 🙂

von Tanja bekomm ich noch "unsere" gesammelte Liste mit Daten von Leuten die VK´s - NK´s usw. machen, teilweise auch für Fahrketten wo wer Etappen fahren würde, ist doch recht umfangreich

kann die aber nicht veröffentlichen weil das manche nicht möchten, aber das ist ja kein Hinderungsgrund

nachdem wir uns gerade neu orientieren, und mir Tanja auch die Liste übertragen hat da sie die nächste Zeit keine Zeit mehr dafür hat, kann ich Dir das auch mit anbieten - heißt gegenseitiges Zusammen helfen und austauschen - oder aus 2 Listen wird eine ......

was hältst Du davon 🙂
 
Nürnberg/Fürth könnte ich evtl. anbieten! Aber Vorsicht, ich bin sehr heikel - deshalb bin ich ja auf den meisten meiner Notfälle "sitzengeblieben".

Wenn Dich das nicht abschreckt....

Gib mir mal deine PLZ 😉

huhu Loraine 🙂

von Tanja bekomm ich noch "unsere" gesammelte Liste mit Daten von Leuten die VK´s - NK´s usw. machen, teilweise auch für Fahrketten wo wer Etappen fahren würde, ist doch recht umfangreich

kann die aber nicht veröffentlichen weil das manche nicht möchten, aber das ist ja kein Hinderungsgrund

nachdem wir uns gerade neu orientieren, und mir Tanja auch die Liste übertragen hat da sie die nächste Zeit keine Zeit mehr dafür hat, kann ich Dir das auch mit anbieten - heißt gegenseitiges Zusammen helfen und austauschen - oder aus 2 Listen wird eine ......

was hältst Du davon 🙂

Das ist super lieb von dir. Vielen, vielen Dank!
 
Ist drin. Wieder aktuell :smile:
 
wenn man für eine vk benötigt wird, wird man per pn angeschrieben oder?
nicht dass ich mal was verpasse. schaue leider net tägl hier rein 🙁
 
Werbung:
wenn man für eine vk benötigt wird, wird man per pn angeschrieben oder?
nicht dass ich mal was verpasse. schaue leider net tägl hier rein 🙁

Ja du bekommst dann eine PN😉🙂
 
Also ich würde auch mitmachen, wenn man mir erklärt, worauf ich achten muss. Grad im Moment merke ich, wie schlimm es ist, wenn man sehnsüchtig auf eine VK wartet und sich niemand findet.:verschmitzt:

Meine PLZ ist 856.. Ich könnte alles südöstlich von München machen.
 
Birdie (28329) ebenfalls für Bremen, sofern mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - am WE kann ich ausdehnen bis nach Delmenhorst (277..); bitte benfalls nur, was mit öffentlichen Verkehsmitteln erreichbar ist.
 
Also ich würde auch mitmachen, wenn man mir erklärt, worauf ich achten muss. Grad im Moment merke ich, wie schlimm es ist, wenn man sehnsüchtig auf eine VK wartet und sich niemand findet.:verschmitzt:.

Irmi - sag mal kann ich irgendwie behilflich sein ??
 
Wieder aktuell.
 
Werbung:
Also ich übernehme gerne irgendwelche Vor- oder Nachkontrollen!

Natürlich bei mir in der Gegend:

Nürnberg/Fürth/Nürnberger Land/Fürther Land
Plz 90*** oder 91***
 
Ist drin 😀
 
Sphynx_Katerchen, 12627 Berlin

würde im gesamten Ostteil von Berlin Vor und Nachkontrolle machen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben