Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Kannst du mich noch ergänzen?

64*** Umkreis um Groß-Gerau, Rüsselsheim, Darmstadt - nach Anfrage auch gern weiter
 
A

Werbung

Ooooh, Shamilla - könnte dann AngelBlueEyes die VK in Groß Gerau übernehmen? Ich habe solche Terminschwierigkeiten diese Woche und sie wohnt doch praktisch um die Ecke!!!???
 
Da die nähere Umgebung bei mir noch ziemlich blank ausschaut melde ich mich mal für Würzburg und Umgebung (allerdings ohne Erfahrung, außer der VK die die Katzenhilfe bei mir gemacht hat 😉)

PLZ 970xx Azraela

Da ich eher unregelmäßig im Forum bin würde ich dir meine Kontaktdaten dann per PN schicken 🙂
 
Da die nähere Umgebung bei mir noch ziemlich blank ausschaut melde ich mich mal für Würzburg und Umgebung (allerdings ohne Erfahrung, außer der VK die die Katzenhilfe bei mir gemacht hat 😉)

PLZ 970xx Azraela

Da ich eher unregelmäßig im Forum bin würde ich dir meine Kontaktdaten dann per PN schicken 🙂

Dank dir :smile:
Ja, schick mir bitte deine Kontaktdaten. Darf ich diese dann auch hier an andere Vermittler weiterleiten, die dich brauchen würden? Natürlich per PN?
 
Thread gerade erst entdeckt... ich kann im Umkreis Würzburg (97***) auch gerne Vor- oder Nachkontrollen machen. Außerdem melde ich mich mal für den Raum Regensburg (93***), da es da ja noch niemand gibt, da bin ich aber nur 1-2 mal monatlich.
 
Werbung:
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was bedeuten die Abkürzungen VK/NK ?
 
Und warum kann man sich dafür eintragen? Was macht man bei soeiner Kontrolle?
 
Und warum kann man sich dafür eintragen? Was macht man bei soeiner Kontrolle?

Damit Tiere schneller und Deutschlandweit (Österreich,Schweiz) vermittelt werden können.
Schau mal Post 4 von Shamilla an, da steht mehr.
 
Wieder aktuell 😀
 
Werbung:
Dann melde ich mich auch mal 😀 für VK & NK

51*** Bergisch Gladbach

Evtl. Leverkusen und Köln
 
Dank dir, bist drin 😉
 
also dresden und umgebung kann ich auch machen 🙂
 
also dresden und umgebung kann ich auch machen 🙂

Kannst du mir ne PLZ geben, wo du wohnst? Die Leute, die eine VK oder NK suchen, schauen meist im Routenplaner nach, wie weit das ist. Daher ist eine PLZ sehr hilfreich.
 
bin immer in 01*** dresden unterwegs
 
Werbung:
yippieh :yeah:😉
 
Frage: Könnte man so einen sehr hilfreichen Thread nicht oben festmachen??????. Sonst rutscht er immer wieder nach unten oder sogar auf den nächsten Seiten. Kenne das aus anderen Foren, das dort wichtige Themen oben befestigt werden.


LG
Annette
 
Frage: Könnte man so einen sehr hilfreichen Thread nicht oben festmachen??????. Sonst rutscht er immer wieder nach unten oder sogar auf den nächsten Seiten. Kenne das aus anderen Foren, das dort wichtige Themen oben befestigt werden.


LG
Annette

Sehr gute Idee!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben