Wer würde VK/Nk´s machen?

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wieder aktuell 😀
 
Du hast mich auch vergessen.

Berlin, Postleitzahl 10001–14199
 
Da mach ich auch mit:smile:

Anke Hannover Nord 30451
 
Ich könnte auch VK/NK machen. Postleitzahlengebiet 80000-82299, 85200-85250, 857xx, das ist München und das Umland von München im Norden und Westen
 
Dann trag ich mal flott meine PLZ nach
40235 Düsseldorf, im Umkreis bis ca. 50 km
 
Werbung:
Ich biete gerne meine Hilfe für die Landkreise 37 Holzminden, 31 Hameln-Pyrmont,
aber auch Northeim und Göttingen (wenns nicht ganz so weit weg ist von meinem Wohnort)
 
'Tschuldigung, hatte PLZ vergessen: Lübeck ist 2355./2356.
 
Da ich ja selbst oft suche, trage ich mich natürlich auch flott ein. Ich wohne in Wuppertal und komme ursprünglich aus Velbert, daher

42... Wuppertal, Velbert, Wülfrath, Heiligenhaus
 
Werbung:
Ich schreib "meinen" Bereich mal nochmal ausführlich auf😉

Kreis Herford (32....)komplett & Kreis Bielefeld(33....) komplett
33824 Werther
33790 Halle /Westfalen
33330 Gütersloh
49324 Melle und Umgebung
32105 Bad Salzuflen (Landkreis Lippe)
32545 Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke)

So-das wars ! 😉
 
Mich kannst du auch gerne für Berlin eintragen
 
ja klar ganz Berlin
 
Würde mich auch bereit erklären das zu machen.

Postleitzahlengebiet: 953..., und 961...
Kreis Kulmbach, Bayreuth, Bamberg
 
Werbung:
ich wollte noch mal sagen, ich mache ganz Hamburg sobald es mit den HVV erreichbar ist, mir einfach die strasse nennen dann kann ich im PC nach gucken, ob es erreichbar ist. Insofern sagt meine PLZ nicht so viel aus.

Okay, schreib ich dabei.

Liste ist wieder aktuell.
 
PLZ 64...

Odenwaldkreis

Ich kann Vorkontrollen für Hunde und Katzen machen, Erfahrung mit Vor- und Nachkontrollen vorhanden🙂.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ich würde euch gerne alle hemmungslos ausnutzen, denn ich versuche, in unserem TSV die NKs zu organisieren, und da wir praktisch europaweit vermitteln (D, CH, Ö etc.) ...

Dafür biete ich an, hier und da mal eine VK/NK über meine Kontrollettis, zu denen übrigens auch die Vorschreiberin gehört, zu organisieren, falls sich hier niemand findet. Vorwiegend Odenwald und Darmstädter Raum. PLZ 64**, teilweise 63** und auch mal 60**
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch gerne alle hemmungslos ausnutzen, denn ich versuche, in unserem TSV die NKs zu organisieren, und da wir praktisch europaweit vermitteln (D, CH, Ö etc.) ...

Dafür biete ich an, hier und da mal eine VK/NK über meine Kontrollettis, zu denen übrigens auch die Vorschreiberin gehört, zu organisieren, falls sich hier niemand findet. Vorwiegend Odenwald und Darmstädter Raum.

mich darfste gerne ausnutzen 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben