Razielle
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Februar 2020
- Beiträge
- 5.198
- Ort
- Tharandter Wald
Bei uns ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn etwas besonders lecker schmeckt, die anschließende Großbestellung ignoriert wird. Immer!
Ich hatte alles so schön geplant, damit wir günstig über die Runden kommen und dann kamen die Katzen, die meine ganze Planung über den Haufen geworfen haben.
Jetzt gibt es keine Großbestellungen mehr und auch keine Rabattkäufe. Nur noch kleine Mengen.
Was sie nicht mehr mögen, futtern sie vlt. (vlt. auch nicht) in ein paar Wochen wieder. Ansonsten wird daa Futter gespendet.
Hier ganz genau dasselbe.
Habe die Katzen außerdem erst seit 1 bzw 2 Jahren und bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach Sorten/Marken der oberen Mittelklasse die wirklich zuverlässig gehen.
Bedauerlicherweise verhält sich die Akzeptanz grundsätzlich umgekehrt proportional zur Wertigkeit respektive Preis. Futter für knapp 10 EUR/kg zu verfüttern ist das eine, aber es wegzuschmeißen geht mir gegen den Strich. Verflixte Schrottfutter- und Soßenjunkies....aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Auch bei uns speisen die Igel zeitweise sehr luxuriös...und kacken mir zum Dank auf die Terrasse, die kleinen Mistkröten....