F
FrlScuderi
Erfahrener Benutzer
Das ist gut! Von daher probieren wir einfach mal eine andere Schonkost als Hills aus 🙂Behandle die Katze und nicht die Werte...und es hat Recht😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut! Von daher probieren wir einfach mal eine andere Schonkost als Hills aus 🙂Behandle die Katze und nicht die Werte...und es hat Recht😉.
Das war bereits am 18.11. und das Labor ist day synlab.vet AugsburgWelches Labor hat denn den fPli bestimmt? Und wann war das genau?
Mh ja, ich fands auch komisch. Aber er hat es halt damit argumentiert, dass es bei der BSD nicht darum geht was bei anderen funktioniert hat sondern was speziell bei unserer Katze funktioniert und Hills hat funktioniert. Naja so mehr oder weniger, ich meine damits funktioniert müsste sie es ja auch erstmal fressen..Du bist diesem Tierarzt gegenüber zu nichts verpflichtet😉. Wenn man nach diesem Tierarzt geht, sind unsere Tierärzte offensichtlich allesamt komplett ahnungslos.
Mh also der Termin war morgens, dh. sie hat denk ich so ne Stunde vorher Frühstück gehabt :/ In wie fern kann das dann verfäscht sein? Also an sich steht ja bei solch einem Wert außer Frage, dass sie da was hat. Optimal ist das natürlich dann trotzdem nicht gewesen...
Ihr scheint ja alle nicht so begeistert zu sein vom jetzigen TA und eure Fragen lassen mich nur noch mehr an ihm zweifeln :/ Und das ist ja ohnehin keine gute Basis...
In punkto Nüchternheit bei diesem Bluttest gibt es aber sicherlei keine Diskussionen, das ist einfach Fakt.
Wenn sie einsichtig und kulant sind, kannst du den Test vielleicht preiswert wiederholen?
Das Gefühl habe ich bei meinem jetzigen TA leider nicht. Also, nicht das er unfreundlich oder so ist aber er blockt irgendwie Fragen recht schnell ab und dann komm ich mir immer vor wie so ein junges Blondchen was alles ausm Inet glaubt. Er kommt dann mit Sätzen wie "Das aus dem Internet vergessen sie mal ganz schnell wieder" und ja, wenn man dann aus dem Behandlungszimmer rausgeht denk man sich "Ja und, was war jetzt?" Wisst ihr was ich meine? Vielleicht bin ich da auch nicht konsequent genug um auf meine Fragen zu beharren aber es gibt eine bestimmte Sorte Mensch, die dir auf deine Frage 1000 Sachen antworten aber geklärt ist es dann doch nicht.Ich finde es viel wichtiger, dass meine jetzige TÄ Verständnis dafür hat dass ich mich selbst informiere und wir verschiedene Optionen mit allen Fürs und Widers diskutieren können.