Koboldkatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sajaneniko: Die von mir vorgestellte Sorte ist leider Pate und keine Bröckchen in Sauce.
Einfach dran bleiben, das kann mal einen Tag passieren, ist bei uns Menschen ja auch so. In den schlechten Sorten ist eben mehr Getreide (also mehr Rohfaser/Ballaststoffe), das bindet das Wasser im Darm. Wenn die Katz plötzlich mehr Fleisch statt Getreide frisst und in der Umstellung genausoviel trinkt, muss das Wasser ja irgendwo landen. Mach dir keine großen Sorgen, beobachte einfach weiter. 🙂Ich stelle grad von Felix Beuteln um auf Real Nature und Animonda Carny. Immer 30 gramm neu und 70 gramm alt. Aber grad hatte Teddy bissi breiigen Kot 🙁
Man liest es immer wieder, dass Katzen vom Animonda Carny Durchfall bekommen. Das Futter klingt besser als es ist. Lass das Animonda weg, und nimm stattdessen z. B. das Select Gold vom Fressnapf.Ich stelle grad von Felix Beuteln um auf Real Nature und Animonda Carny. Immer 30 gramm neu und 70 gramm alt. Aber grad hatte Teddy bissi breiigen Kot 🙁
Man liest es immer wieder, dass Katzen vom Animonda Carny Durchfall bekommen. Das Futter klingt besser als es ist. Lass das Animonda weg, und nimm stattdessen z. B. das Select Gold vom Fressnapf.
Einfach dran bleiben, das kann mal einen Tag passieren, ist bei uns Menschen ja auch so. In den schlechten Sorten ist eben mehr Getreide (also mehr Rohfaser/Ballaststoffe), das bindet das Wasser im Darm. Wenn die Katz plötzlich mehr Fleisch statt Getreide frisst und in der Umstellung genausoviel trinkt, muss das Wasser ja irgendwo landen. Mach dir keine großen Sorgen, beobachte einfach weiter. 🙂
Man liest es immer wieder, dass Katzen vom Animonda Carny Durchfall bekommen. Das Futter klingt besser als es ist. Lass das Animonda weg, und nimm stattdessen z. B. das Select Gold vom Fressnapf.