WICHTIG! Meine Kleine bekam blutigen Ausfluss & noch immer keine Wehen!!

• Themenstarter Themenstarter j_mausal
  • Beginndatum Beginndatum
J

j_mausal

Neuer Benutzer
ich brauch dringend hilfe !!!!!!
meine mietze bekam heute morgen hellroten ausfluss (blut + schleim).. ich rief etwa um mittag einen tierarzt an, der meinte, das sei nicht außergewöhnlich solange er nicht mies riecht, oder/und grünlich etc ist..und die katze sich normal verhält.. übel riechen tut er nicht und normal verhalten tut sie sich auch! doch es kam wohl etwas mehr blut dazu, denn es wurde etwas dünkler, es ist nie viel, sogar weniger geworden (innerhalb 2 stunden in etwa ung. ein bisschen.. - aber ich mach mir langsam sorgen, da sie keine wehen bekommt.. jetzt ist es schon etwa 13 stunden her, als es anfing.. gleich nochmal tierarzt auf der notfallsnummer anrufen? ihn aus dem bett klingeln, ich weiß nicht - ich weiß auch nicht obs ein notfall ist? sie hat ja eig nichts, keine schmerzen etc, sucht auch wurfplatz, kann sich scheinbar immer noch nicht entscheiden... kann mir vllt jemand nen rat geben ? ):

A

Werbung

Fahr dringend in eine Tierklinik- das hört sich nicht gut an. Weißt Du denn welcher Trächtigkeitstag sie ist?

fahr damit jetzt sofort in eine TK.. das klingt nach Fehlgeburt..

Ausloggen und ab in die Tierklinik.

manchmal möchte ich schreien 🙁

ich habe keine ahnung....

ich drücke euch aber feste die daumen !!!

Werbung:
danke für eure antworten, hab schon mit dem TA telefoniert, fahre jz rüber. kitten bewegen ich aber noch, also muss mind eins fit sein - hoffen wir das beste ! danke euch ! 😳

das ist ja schonmal gut zu hören.

schön, daß du direkt auf die tipps gehört hast und gleihc losfährst.

viel erfolg und alles liebe der mama und den kleinen *daumendrück*

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut geht.

ich traue mich kaum zu fragen...

wie sieht es aus bei euch?

alles bestens bei uns 🙂 kitten immer noch nicht da, sie sollten heute kommen^^
der TA hat sie sich angeschaut und meinte, es sei alles bestens - und seit gestern abend (ab bzw nach dem TA) kam auch kein neues blut nach. er war jedenfalls nicht bedenklich. wenn die kitten bis morgen früh noch nicht da sind, soll ich mich nochmal melden, dann müssen wir vllt die wehen einleiten.. ansonsten alles gut, kaiserschnitt wird hoffentlich nicht nötig sein, babys liegen gut. 🙂

Werbung:
gut, daß ihr beim ta wart....so bist du jetzt beruhigt.

hat er ultraschall gemacht oder so?

wie sieht es aus bei euch, noch immer alles ruhig?

ja alles ruhig zur zeit, sie war SO nervös, dass der TA mir empfohlen hat ihr in das traubenzucken-etwas topfen-wasser-gemisch (dass ich ihr seit 3 wochen hin und wieder gebe, auch, weil sie kein wasser will und seit eben genannten wochen meist nur trockefutter frisst) ein bisschen melissentee beizumischen, dass sie beruhigen soll^^ da sie sich vor nervösität und unruhe nicht einmal für eine wurfkiste entscheiden kann und konnte (sie bliebt nie liegen, nich mal wenn ich bei ihr blieb oder grad dann nicht^^) mal sehen, wies morgen aussieht - hoffen wir, dass sies allein auf die reihe bekommt, sprich: allein, ohne TA - ich bin natürlich in der nähe 🙂

ahja und ultraschall wurde gemacht, ja 🙂

ach gott, armes nervöses mäuslein😉

wie sieht es aus?
ich drücke daumen, daß sie es allein schafft🙂

aaalso war mit der kleinen jz nochmal beim tierarzt, aber diesmal bei meinem eigentlichen (der andere war nur notfall, da meiner leider an dem tag abwesend war..) und es wird wies aussieht nur ein kitten.. er sah nur ein herzchen schlagen & nur eine wirbelsäule.. aber lassen wir uns überraschen, maximal 2 🙂 und sie hat noch 3-4 tage zeit, ansonsten müssten wirs über einleitung versuchen, aber ich bin guter dinge 🙂 mein tierarzt is aber auch viel besser eindeutig ! <3

Werbung:
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, aber finde es eher bedenklich, dass ein TA sagt sie sollen heute kommen oder es wird eingeleitet und der andere sagt noch 3-4 Tage oder es wird eingeleitet. Gerade wenn sie jetzt blutigen Ausfluss hatte... Wie weit (Tage) ist sie denn jetzt?

die größe passt und vom verhalten her is sie auch normal^^ das einzige, dass sein könnte, wäre eine wehenschwäche sprich: wenn sich bis dienstag morgen noch nichts getan hat - dann muss der TA ran^^ ich vertrau dem "notfalls-TA" nicht, der redete auch von "mehreren kitten", doch heute sah ich nur eins am ultraschall^^ 1 schlagendes herz und eine wirbelsäule ^^ TA meinte auch, dass es sein kann, dass sich eins iwie versteckt hat, dass er jetzt nicht sehen kann - eben weil vorher noch die rede (anderer TA) war von "mehreren kitten" ^^
ich vertrau dem TA, gehen schon sehr lange zu ihm, auch bei notfällen. er macht seine arbeite gut und professionell - beim anderen TA kann ich nichts zu sagen, außer, dass er wohl daneben lag. man wird dann sehen, ob denn nicht wirklich nur ein kitten is 😉 - natürlich hab ich meine mietze immer im auge, sobald mir etwas seltsam vorkomm - natürlich, anruf beim TA und vorbeischaun ! 🙂 meine süße is schließlich mein baby <3

Soweit ich weiss ist es eher selten, dass nur ein Kitten geboren wird... Bei welchem Tag soll sie denn jetzt sein?

Keine Infos, kein Nix....
Woher kommt, wie alt ist die Katze ?
War sie Deine, bevor sie trächtig wurde ?
Warum ist sie nicht kastriert ?
Ultraschall bringt bei trächtigen Katzen Nichts, ein Röntgenbild wäre angebrachter.

Beide Doks sin in diesem Fall wohl Käse.

Fahr in eine Klinik, gibt keinen anderen Rat.
Viel Glück.