WICHTIG! Meine Kleine bekam blutigen Ausfluss & noch immer keine Wehen!!

• Themenstarter Themenstarter j_mausal
  • Beginndatum Beginndatum
komisch auch, dass kein röntgenbild gemacht wurde 😕
da könnte man doch viel genauer sehen, wieviele kitten es werden, als beim ultraschall...

@melcorrado: so ungewöhnlich ist es wohl nicht, gerade bei erstgebärenden habe ich schon öfter's gelesen, dass diese nur ein kitten bekommen haben... aber ich würd' halt nicht alleine auf den ultraschall vertrauen... grad auch, wenn die mutterkatze ausfluss hat 🙁

A

Werbung

Mache mir vor allem Sorgen, wenn der eine TA sagte das sind mehrere und der andere spricht von EINEM schlagenden Herzchen... Heisst ja nicht das das wirklich nur eins drin sein muss... Würde auch dringend röntgen lassen... Das wäre mir zu gefährlich. Deine Katze kann sich vergiften, wenn da tatsächlich abgestorbene Föten drin sein sollten...🙁

Mache mir vor allem Sorgen, wenn der eine TA sagte das sind mehrere und der andere spricht von EINEM schlagenden Herzchen... Heisst ja nicht das das wirklich nur eins drin sein muss... Würde auch dringend röntgen lassen... Das wäre mir zu gefährlich. Deine Katze kann sich vergiften, wenn da tatsächlich abgestorbene Föten drin sein sollten...🙁

das war auch mein gedanke 🙁

Das Ultraschall zu dem Trächtigkeitszeitpunkt nichts bringt kann man so nicht sagen, Du kannst beurteilen ob lebende Kitten da sind. Nur die Anzahl ist zu dem Zeitpunkt nicht sicher zu beurteilen, dafür ist ein Rö sicherer.

Wie ging es nun weiter? Sind die Kitten da?