Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich doch großartig an. Der Kleine scheint genau zu wissen, was für ein Glück er hatte.Seit Samstag Abend darf Barca zu den anderen, Dragon und Kelly warensofort seine Favoriten, mit Dragon spielt er seit Sonntag!! Wenn Kelly nach Hause kommt, rennt Barca sofort zu ihm und begrüßt ihn mit langen Küßchen.
Rumzicken tun nur die Mädels (wie immer🙄), aber das gibt sich.
Keiner ist richtig beleidigt, keiner bleibt jetzt lange draussen, alle fressen zusammen in einem Zimmer - ein Traum.
Und ich kann Petra nur Recht geben: Auch mehr Bilder sehen will!
Ich gebe Dir absolut recht, eigentlich sollte man so einen Handel nicht unterstützen, aber es gibt Momente im Leben, da handelt man halt so, und als wir Barca sahen, war es um uns geschehen😳, er hat keine Papiere und ich lehne es ab, solche Tiere zu kaufen😳 - aber wie ich schon schrieb, wider jeder Vernunft...Hallo Kerstin
Hut ab vor eurer mutigen Entscheidung. Hoffe doch sehr das die Miezen mit dem Katermann gut klar kommen. Aber da Orientalen ja offenbar auch sehr lebendig sind, müsste das ja gut klappen.
Darf ich mal fragen was ihr für den Kater bezahlt habt? Papiere hat er sicher keine oder?
Ich war im Februar in Paris und habe mich auch dort in den Zoogeschäften umgesehen. Da blieb mir echt die Spucke weg unter welchen unwürdigen Bedingungen dort Hunde und Katzen in viel zu kleinen Käfigen rumlagen. Die Kitten waren extrem klein und max. 6-8 Wochen alt und sahen nicht wirklich gesund aus. Dort verlangte man für ein Perserkatzenkind bis zu 2000 Euro!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
So leid mir die Miezen und Hunde dort tun, ich hätte niemals eines der Tiere genommen da man dadurch den Handel mit den armen Kreaturen unterstützt und den Markt noch ankurbelt :-(
Ich frage mich wirklich was mit den Tieren passiert wenn sie den Niedlichkeitsstatus hinter sich haben und nicht mehr als Geschenk taugen...
Alles Gute für deinen Bub und ich hoffe er wird sich schnell einleben 🙂
So leid mir die Miezen und Hunde dort tun, ich hätte niemals eines der Tiere genommen da man dadurch den Handel mit den armen Kreaturen unterstützt und den Markt noch ankurbelt :-(
Es wird nicht mehr lange dauern, bzw. es gibt sie ja schon wieder - die kleinen Hunde und Katzen in deutschen Zoogeschäften. Die spekulieren auf das Mitgefühl ihrer Käufer und sie werden ihre 'Ware' zu einem Hammerpreis auch leider an den Mann bzw. die Frau bringen 😡
Hallo Walldorf,
hör auf....echt??? Das gibt es wieder in Deutschland??? 😱 😱 😱
LG
Momenta