A
Anyone
Erfahrener Benutzer
Meine Bella hat mittlerweile ganz schön am Bauch zugenommen, und das trotz hochwertigem futter.
Sie bekommt: Petnature, Carny, Cats Finefood, ab und an Whiskas, Schmusy, Scheba.
Trockenfutter bekommen sie nur in Form von Leckerlies, aber eher seltener.
Abends bekommen sie ab und an was von meinem Freund wie Pute, Hackfleisch usw.
Nur meine Bella wird immer schwerer und runder. Ich weiß dass sie ne fressmaus ist, immer am betteln und am suchen. Sie frisst sogar das trockenobst der meerschweine, gurke brötchen usw. Kaum schaut man weg hängt die katze mitm kopf im salat. *kopfschüttel* Natürlich darf sie das nicht fressen.
aber wie schaffe ich es, dass madam wieder etwas schlanker wird? So etwa 500g müssen runter.
Hier mal ein Bild von ihr
da sieht man ganz gut die Proportionen... 😀
Sie bekommt: Petnature, Carny, Cats Finefood, ab und an Whiskas, Schmusy, Scheba.
Trockenfutter bekommen sie nur in Form von Leckerlies, aber eher seltener.
Abends bekommen sie ab und an was von meinem Freund wie Pute, Hackfleisch usw.
Nur meine Bella wird immer schwerer und runder. Ich weiß dass sie ne fressmaus ist, immer am betteln und am suchen. Sie frisst sogar das trockenobst der meerschweine, gurke brötchen usw. Kaum schaut man weg hängt die katze mitm kopf im salat. *kopfschüttel* Natürlich darf sie das nicht fressen.
aber wie schaffe ich es, dass madam wieder etwas schlanker wird? So etwa 500g müssen runter.
Hier mal ein Bild von ihr
da sieht man ganz gut die Proportionen... 😀
Zuletzt bearbeitet: