Eligos
Erfahrener Benutzer
Na ja, Deine Katzen betteln, oder? Das ist nicht gerade die beste Referenz für gutes Futtermanagement.
In die Futtermenge fallen so viele verschiedene Faktoren rein (siehe oben), dass solche Aussagen in ihrer Pauschalität einfach sinnlos sind.[/QUOTE]
Nein wo hab ich denn das geschrieben?>.<
Meine Katzen sagen "mehr" oder nicht fertig.
Meine Katzen sagen vielleicht mal ich hab Hunger gib mir was, betteln ist das aber nicht 😉
Wenn ich zB animonda futtere (was sie nicht mehr vertragen) muss ich auch mehr futtern weil sie einfach nicht satt wurden.
Habe das glaube 1-2 Monate gefuttert und dadurch haben sie auch ordentlich zugelegt. Mit amora ist das Problem nicht mehr da 🙂
Wollt ich nur mal gesagt haben, auch wenn hier Ruhe eingekehrt ist.
Erst fragen dann verurteilen bitte 😉
Zumal ich was die Futtermengen auch gesagt habe das ich es viel finde.
Da muss man aber auch Bedenken das jede Katze anders ist, ich die Katze aber auch nicht kenne.
In die Futtermenge fallen so viele verschiedene Faktoren rein (siehe oben), dass solche Aussagen in ihrer Pauschalität einfach sinnlos sind.[/QUOTE]
Nein wo hab ich denn das geschrieben?>.<
Meine Katzen sagen "mehr" oder nicht fertig.
Meine Katzen sagen vielleicht mal ich hab Hunger gib mir was, betteln ist das aber nicht 😉
Wenn ich zB animonda futtere (was sie nicht mehr vertragen) muss ich auch mehr futtern weil sie einfach nicht satt wurden.
Habe das glaube 1-2 Monate gefuttert und dadurch haben sie auch ordentlich zugelegt. Mit amora ist das Problem nicht mehr da 🙂
Wollt ich nur mal gesagt haben, auch wenn hier Ruhe eingekehrt ist.
Erst fragen dann verurteilen bitte 😉
Zumal ich was die Futtermengen auch gesagt habe das ich es viel finde.
Da muss man aber auch Bedenken das jede Katze anders ist, ich die Katze aber auch nicht kenne.