Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollten sie beim Tierarzt mäkeln, wenn sie kein Sheba und Whiskas kennen? 😕
Dann käme ja der Großteil der Katze hier aus dem Forum vollkommen verhungert aus der Tierklinik zurück.
Irgendwas scheinst du außerdem beim Einkaufen falsch zu machen...
Ich gebe für drei Katzen, die momentan ca. 800g am Tag fressen, in zwei Monaten ungefähr 150€ aus, wenn ich ohne Barfrationen rechne. Die Drei fressen einen Mix aus Catz Finefood, Granatapet, Petnature, Macs, Terra Pura, Pure Naturfutter, Omnomnom und Pfotenliebe.
Wer gibt hier denn solche Ratschläge?
Wenn Katzen zum Tierarzt müssen, dann kann man doch das gewohnte Futter mitgeben, wo ist das Problem?
so waren damals die tipps, von mehreren. Man soll zwischendurch auch mal billigfutter geben!!
🙁
so waren damals die tipps, von mehreren. Man soll zwischendurch auch mal billigfutter geben!!
🙁
Vielleicht wäre wirklich mal ein aussagekräftigeres Foto ganz gut.
2-300g finde ich als rein Nafu für erwachsene Hauskatzen in Ordnung.
ja wo kauft ihr denn euer futter??
Na ja, Deine Katzen betteln, oder? Das ist nicht gerade die beste Referenz für gutes Futtermanagement.
In die Futtermenge fallen so viele verschiedene Faktoren rein (siehe oben), dass solche Aussagen in ihrer Pauschalität einfach sinnlos sind.
wo kaufst du denn?? und was für sorten? also nehemen wir an ne dose kostet 2,50 (800g) sind das 75 € im monat!!!