Ich denke auch, dass es nun nur noch darauf ankommt, dass das offensichtlich unter- oder mangelernährte Kitten gut frisst und zunimmt.
Das tut sie ja offensichtlich in den letzten Tagen schon.
Schön auch, dass dein Highländer die kleine so gut akzeptiert. So hat sie letztendlich die Chance eine große und gesunde Katze zu werden.
Ich wünsche dabei alles gute.
Wäre schön, wenn Du ein bisschen über Deinen Tellerrand schauen könntest. Niemand will Deinem Kätzen was böses aber Du hast diese Vermehrer unterstützt, sei jetzt mal dahin gestellt ob auf Unwissenheit, Sparsamkeit oder Mitleid.
Ist ein bisschen zu einfach zu meinen, dass Du mit diesem perversen Geschäft nichts zu tun hast. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
Ich will hoffen, dass Dein Kätzchen gesund ist, aber gerade bei MC, die so in Mode gekommen sind, hast Du wenn Du Pech hast eine Katze mit Erbkrankheiten gekauft. Das vermeintliche "Schnäppchen" kann Dich also sehr teuer zu stehen kommen. Es hat einen Grund warum ein Kitten vom seriösen Züchter nicht für 200 Euro zu haben ist. Wer es richtig macht, der kann zu so einem Preis nicht anbieten.
Ist vermutlich zu viel verlangt, dass man sich vorher informiert. Seufz