N
Nikem
Neuer Benutzer
Hallo,
wolltet ihr das Klo auch schonmal an nen andren Ort verlegen.
Hintergrund ist folgender... meine Miezchen sind nun erste ne Woche hier...
Damit se nix anstellen können während ich arbeiten bin mussten sie erstmal die Woche im Wohnzimmer hausen... nun habe ich Urlaub und kann sie ein wenig überwachen.. allerdings möchte ich das Klo nun ins Bad verlegen...
Im Wohnzimmer ist der Geruch wenn die beiden grade drauf waren viel zu stark... da kann ich ja niemand einladen.. War vielleicht etwas unüberlegt.
Im Bad haben sie auch ihre Ruhe denke rein vom Ort her nehmen sies bestimmt an... wie bringe ich ihnen nun bei dass sie woanders hinmüssen ?
Verlegen und einmal draufsetzen wie bei ihrem Einzug ?
Oder gibts noch andre Empfehlungen ?
Vielen Dank schonmal im vorraus
wolltet ihr das Klo auch schonmal an nen andren Ort verlegen.
Hintergrund ist folgender... meine Miezchen sind nun erste ne Woche hier...
Damit se nix anstellen können während ich arbeiten bin mussten sie erstmal die Woche im Wohnzimmer hausen... nun habe ich Urlaub und kann sie ein wenig überwachen.. allerdings möchte ich das Klo nun ins Bad verlegen...
Im Wohnzimmer ist der Geruch wenn die beiden grade drauf waren viel zu stark... da kann ich ja niemand einladen.. War vielleicht etwas unüberlegt.
Im Bad haben sie auch ihre Ruhe denke rein vom Ort her nehmen sies bestimmt an... wie bringe ich ihnen nun bei dass sie woanders hinmüssen ?
Verlegen und einmal draufsetzen wie bei ihrem Einzug ?
Oder gibts noch andre Empfehlungen ?
Vielen Dank schonmal im vorraus