L
letspaintcakes
Erfahrener Benutzer
Mein Freund hat mich letzte Woche Sonntag verlassen. Eigentlich wollte er seine Sachen hier stehen lassen bis er eine neue Wohnung hat aber nachdem ich jetzt schon angefangen hab seine Sachen in Kisten zu packen dreht er plötzlich durch und will es jetzt doch schon kommendes Wochenende holen. Die meisten Möbel gehören zwar mir aber ein paar Sachen hat er auch. Das braucht ja natürlich etwas Zeit und ich muss dabei auch nicht unbedingt hier sein. Ich hab jetzt überlegt ob ich für den Tag mitsamt den Katzen zu meinen Eltern fahre. Einmal damit ich es nicht sehen muss und auch damit die beiden das so stressfrei wie möglich hinter sich bringen.
Jetzt meine Frage: Ist es wirklich stressfreier sie mit zunehmen ( 1/2 Stunde Autofahrt) oder sollten sie hier bleiben? Ich glaube nicht das er sie einfach mit einpacken würde aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...
Bei Butter ist es auch so das sie stressbedingt lineare Granulome entwickelt. Hab heute gesehen das es schon wieder leicht anfängt und will nicht das es so schlimm wird wie beim letzten Mal
Jetzt meine Frage: Ist es wirklich stressfreier sie mit zunehmen ( 1/2 Stunde Autofahrt) oder sollten sie hier bleiben? Ich glaube nicht das er sie einfach mit einpacken würde aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...
Bei Butter ist es auch so das sie stressbedingt lineare Granulome entwickelt. Hab heute gesehen das es schon wieder leicht anfängt und will nicht das es so schlimm wird wie beim letzten Mal