Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, Allerpet schon probiert?
Mein ist da, damit wollte ich sie aber noch nicht stressen. Reicht imM oment mit den Augen- und Ohretropfen für die Zwei...
letzte nacht haben sie das erste mal GAR NICHT an der Tür gekratzt! Die haben das also doch recht schnell raus!
Meine Wohnung ist 55qm groß, durch das Schlafzimmer würden, denke ich, ca 12-15qm weg fallen. Gin liegt halt mittags gerne im Bett zum pennen und Jerry in dem Kratzbaum, der im Schlafzimmer steht (den kann ich aber natürlich auch ins Wohnzimmer stellen). Meine Wohnung hat 2 Zimmer, Küche, Bad. Das Schlafzimmer ist das kleinere Zimmer, Bad und Küche sind MINI!! Aber das Wohnzimmer ist schön groß! Mmh, für meine Allergie wäre es jetzt wahrscheinlich eher ratsam, die Türe echt zu zu lassen?!? Wenn dann ne Therapie anschlägt, kann ich ja wieder tagsüber aufmachen?!?
Hab Angst vor dem Termin beim Allergologen 🙁 Was mach ich nur, wenn der mir sagt mit Katzen behandelt der mich nicht?!?
ohjee! wie hat sich denn die allergie deines lebensgefährten geäussert?? was hat er denn versucht und wann musstet ihr euch fürs abgeben entscheiden?!?Hmm, mein Lebensgefährt kann ein Lied davon singen Er hat zweimal den Hausarzt und zweimal den Facharzt gewechselt..
Zwei der vier Ärzte sagten sogar: "Suchen Sie sich lieber eine neue Freundin ohne Tiere!" -
Naja abgeben musste ich die Racker aber dann doch..
ohjee! wie hat sich denn die allergie deines lebensgefährten geäussert?? was hat er denn versucht und wann musstet ihr euch fürs abgeben entscheiden?!?
Bei mir auch. Ich bin jetzt Stufe 3. Evtl. demnächst Desensibilisierung oder Eigenblut. Mal gucken. Momentan gehts ganz gut!