Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😕Filou hat Katzenschnupfen und wird dagegen behandelt. Chip ist kerngesund.
Beide werden mit der Flascheaufgezogen da sie Waisen sind und Wachsen mit anderen kitten auf! Filou wächst mit seinen 2 ebenfalls kranken Geschwistern auf und Chip mit seinem Bruder.
Ich werde sie ziemlich früh mit etwa 6-8 Wochen bekommen.
Ursprünglich gleichzeitig aber wegen dem Katzenschnupfen wird das nicht gehen weil Chip da noch nicht die Grundimu hat.
Um es auf den Punkt zu bringen - ohne vorwurfsvoll klingen zu wollen -:
ich finde, dass 2 Handaufzuchten für einen Neuhalter die falschen Tiere sind.
Insofern möchte ICH Dir davon abraten DIESE beiden aufzunehmen.
Handaufzuchten bringen aufgrund der mangelhaften Sozialisierung meist einige Schwierigkeiten mit, mit denen ein Anfänger meiner Ansicht nach überfordert ist.
Hol Dir lieber zwei erwachsene Katzen aus dem Tierschutz, die sich mögen und die auch ein gutes neues Heim suchen. Kitten werden in der Regel leicht vermittelt. Aber hier sollte kein Anfänger ran, meine ich.
Sie werden 8 Wochen sein ich habe mich verrechnet und nochmal nachgefragt.
Ist immernoch recht früh aber besser als 6!
....
Futter NaFu auf eure empfehlung (querbeet animoda, RoyalCanin, Select Gold und Casey oder so )
...
Bozita und Realnature kommt auch auf die Liste danke!
Was ich total merkwürdig finde jeder Katzenmensch sagt mir ich soll Nass füttern oder nass trocken gemischt.
In der Zoohandlung bei FN hat man mir zu Trockenfutter geraten extra für indoor Katzen wäre ich nicht im Forum hätte ich auch nur Trofu verfüttert.
Hö ? Hier im Thread steht nirgens ein Empfehlung für rc .... TAs empfehlen dieses sehr oft...😎
Futter NaFu auf eure empfehlung (querbeet animoda, RoyalCanin, Select Gold und Casey oder so )
🙂
Lerne lesen!
Welche TA empfehlen in diesem Forum RC? Keine. Oder wer soll hier mit "eure" gemeint haben. Jemand, der im Forum den ERnährungsbereich konsultiert und verstanden hat, um was es geht, würde wohl kaum dieses Futter auswählen.