Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie fressen eure Katzen?
ThemenstarterAnnl90
Beginndatum
A
Annl90
Neuer Benutzer
Was gebt ihr den für rohes Fleisch, Huhn oder Rind? Schwein ist ja nicht gut, wegen dem vielen fett oder hab ich mal gelesen?
Liebe grüße Anne
A
Werbung
partial.print
Erfahrener Benutzer
Schwein und auch Wildschwein sollte man nicht roh füttern, weil es den Aujeszky-Virus übertragen kann, gekocht kannst du es ruhig füttern. 😉
PS: meine beiden fressen gerne Rinderhack und Hühnerbrust, aber auch Hühnerherzen. 🙂
Uns ist bei unseren Katzen aufgefallen, sie nehmen das Futter aus dem Napf und fressen daneben oder tragen es weg. Ist das normal?
Die futterstelle kann ich alle2 Tage saubermachen 🙂
Freu mich über Meldungen.
Nur alle 2 Tage sauber machen müssen ist doch schon super!
Bei unserem Willi muß man das eigentlich nach jedem Fressen. Er schmeißt erstmal Alles aus dem Napf und geht dann die beiden anderen von ihren Näpfen wegschubsen.😱
Gemeinsam füttern geht mit ihm garnicht!
Henry und Gina fressen sehr gesittet. Wobei Gina manchmal auch wartet, bis die Herren fertig sind, und dann deren Reste aufißt.
bruno-henry2011
Forenprofi
Wir füttern Huhn, Rind, Pute, Lamm und Kanninchen roh🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.