Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Inge, so viele Kosten wegen der ganzen Mäuse. Bald müssen wir die wohl ein Paket schicken, damit du auch noch was zu essen bekommst! 😉
Hat er denn jetzt Hausarrest? Mit der Erkältung?
Och nee, nicht schon wieder, arme Inge.
Gut, dass du beim TA warst und der Schnupfen behandelt wird. Hoffentlich haben sie bei dem Aufpreis auch "feiertäglich" behandelt🙁 .
Ach mann, irgendwann muss doch mal Ruhe einkehren.
@Steffi 😉
Bei den TA-Kosten in der letzten Zeit mach ich mir auch langsam Sorgen um Inge, sie würde eher hungern, bevor sie an Katzen-Kosten sparen würde. Ich werde genau beobachten, ob sie noch was Essbares im Haus hat. Wenn nicht, werde ich mich per PN melden (es ist so arrogant, öffentlich zu spenden, und so erniedrigend, öffentlich anzunehmen 😀 😀 ). Vielleicht können wir am Freitag schonmal ein "Bütterchen" mitbringen 😉 .
Dann war es den Aufpreis ja wert - und mein Patenkater Max ist immer lieb 😎 .Petra, die TÄ war sehr lieb und verständnisvoll. Max war aber auch lieb.
Dann war es den Aufpreis ja wert - und mein Patenkater Max ist immer lieb 😎 .
PS: Okay, kein Bütterchen! - Was zu trinken vielleicht??
Inge, hast du gerade einen Beitrag ohne Worte geschrieben?????? 😕
😀 😀 😀
Was machen die drei? Sind noch alle da? Schlafen sie (hoffentlich) oder sind sie wenigstens lieb untereinander???