Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hoffen wir soooooo fest drauf und drücken alles, was zur Verfügung steht.Jetzt wo es kälter wird und die Kater sich häufiger zuhause aufhalten werden, wird es sich rausstellen, ob wir irgendwann einmal zu unserem Ziel, nämlich das Leben miteinander ohne großen Stress, gelangen werden.
Willi hat mir heute lang und breit erklärt, dass er dann, wenn Filou bei ihm ist, kaum noch Zeit für mich haben wird, weil er den Kater nichts so oft alleine lassen kann😀.
Er schafft sich dann demnächst auch einen Pc an und wird dann ein Mitfori🙄.
Das ist sehr lieb von ihm und Filou wird es genießen. Für dich tut es mir natürlich leid, aber ich weiß, dass du das gern hinnehmen wirst für das erleichternde Wissen, den Fellpopo in der Familie zu behalten.Willi hat mir heute lang und breit erklärt, dass er dann, wenn Filou bei ihm ist, kaum noch Zeit für mich haben wird, weil er den Kater nichts so oft alleine lassen kann😀.
Eine sehr gute Idee, dann kann er sich hier gleich auf alle Fragen Antworten holen. Wir freuen uns auf ihn.Er schafft sich dann demnächst auch einen Pc an und wird dann ein Mitfori🙄.
Ach Inge, du hast ja nun wirklich alles versucht und unendlich Geduld gehabt. Aber so richtig weg ist er ja zum Glück nicht, sondern ganz in deiner Nähe und vor allem bei einem Menschen, den er mag und der ihn mag und der dich mag usw. Das finde ich so unglaublich beruhigend. Eigentlich bleibt also alles in der Familie.
Ich hoffe sehr, dass Filou sich mit dem Balkon zufrieden gibt, aber 11 qm ist ja schon recht groß. Mit meinen 5 qm war er ja leider so gar nicht zufrieden.
Alles, alles Gute.
Vielleicht kommt Willi (natürlich von ganz allein😉 ) noch auf die Idee, einen Garten draus zu machen😀 .Oh ja, das ist wirklich viel. Ist ja schon wie ein kleiner Garten. Das könnte klappen, denn der große Stromer war er ja eh nicht, oder.
Oh ja, das ist wirklich viel. Ist ja schon wie ein kleiner Garten. Das könnte klappen, denn der große Stromer war er ja eh nicht, oder.