Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie hält man Katzen von einem bestimmten Ort ab/fern?
Themenstarterbloodykisses
Beginndatum
bloodykisses
Erfahrener Benutzer
Hat jemand erfolgsversprechende Ideen oder sogar Erfahrungen?
Ich danke jetzt schon für Eure Antworten 🙂
LG kath
A
Werbung
Sunny02
Erfahrener Benutzer
Magst du diesen Ort mal genauer definieren? Küchenplatte, Tisch, Schrank, anderer Raum?
Meike
bloodykisses
Erfahrener Benutzer
Nachbarns Auto / Nachbarns Wohnung 🙄
juu
Neuer Benutzer
Ja hallo
sehe gerade du hast die selbe Frage wie ich
meine Nachbarn mögen zum Teil Katzen nicht . Du könnstes Deinen vorschlagen das sie Deinen Kater anfauchen oder eine Wasserspritzpistole an Sie verschenken
meine Kleine war auch schon beim Nachbarn oben auf dem Balkon eingesperrt jammerte dort, das doofe ist das die Gefahr besteht das die das Fenster gekippt haben und dann......eventuell.
Die Nachbarin war aber zum glück daheim.
mit den Autos bin ich auch noch nicht weiter-----
viele Grüße
I
Ina1964
Forenprofi
Katzen mögen Zitrusdüfte nicht. Einen Wattebausch mit einigen Tropfen z.B. im Auto platziert könnte helfen. Für unsere Nasen riecht das ja eher angenehm 🙂.
Katzen mögen Zitrusdüfte nicht. Einen Wattebausch mit einigen Tropfen z.B. im Auto platziert könnte helfen. Für unsere Nasen riecht das ja eher angenehm 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.