"wie hund und Katze" Foto

  • Themenstarter Themenstarter Xeria
  • Beginndatum Beginndatum
X

Xeria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2009
Beiträge
186
Ort
NRW
Huhu!
Ich wußte nicht, wo es reinpasst, deshalb mal hier :

Seit heute genau 4 Wochen sin Zara und Leo bei uns. Johnny (Stafford-Labrador-Mischling, 9 Jahre, 30 kg) war anfangs ganz wuschig, was da kreucht und läuft 🙂
Die Katzen rannten direkt los, das war sein "Stichwort" auch zu rennen.

Man konnte dabei zu sehen, wie es von Tag zu Tag besser wurde. In der ersten WOche pieselte Johnny desöfteren plötzlich irgendwohin, wenn er die Katzen sah (ließ einfach laufen(), er war ganz verunsichert 🙁

Mitte letzter Woche ließ Zara sich das erste Mal von oben bis unten abschlubbern 🙂

Sie zeigt ihm sehr deutlich, wann Schluß ist, faucht und haut oft mal zu..nur um 2 min später wieder zu ihm zu rennen 🙂

Johnny hebt mittlerweile auch die Pfote(ich will spielen) ..die Geste hat er sich von Zara abgeschaut, die aber danbei faucht und meint : Hau ab !...

Nun habe ich gerade die selbstgekochte Schonkost Johnny gegeben, da die Katzen es wohl nicht vertragen - Johnny frißt und verträgt alles - nur Katzenfutter führt zu stinkigen Blähungen :omg:

und neeeein...wir sind nicht verfressen ....guckt wer da einträchtig und doch sehr verfressen ist

P.S. der Hund war so schnell, die Katzen haben jeder nur ein mini-Stück Pute abbekommen, da das sicher nicht das war, was sie nicht vertragen haben, habe ich sie gelassen

1alle3.jpg
 
A

Werbung

wie süüüüß! Die Katzels haben ihn wohl schon ganz gut im Griff :omg:
Wünsch dir ganz viel Spaß mit den 3en!
 
Hab da auch nen Bild von unserer Bisous und unserer Wahya... Unsere taube Katze hat sich den Husky erzogen, wie sie ihn haben wollte... Wahya lauert jetzt wie ne Katze und Haut, wenn ihr etwas nicht passt... Es ist zum lachen...:omg:
 

Anhänge

  • Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 46
Hab da auch nen Bild von unserer Bisous und unserer Wahya... Unsere taube Katze hat sich den Husky erzogen, wie sie ihn haben wollte... Wahya lauert jetzt wie ne Katze und Haut, wenn ihr etwas nicht passt... Es ist zum lachen...:omg:

Das kenn ich auch! Mein Kater schnappt nachm Hund und der fuchtelt mit der Pfote :muhaha:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
593
Margitsina
Margitsina
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben