Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir denken, Kai! Nina lässt den Duke noch nicht mal vernünftig knutschen 🙄
und wenn ich das wüsste das es in einem Haushalt so gehandhabt wird würde ich dort auch nichts essen.😱
Verstehe auch nicht warum das sein muss, sind die Schwämmchen, Lappen Bürstchen so teuer?😕
Das ist mir einfach zu umständlich.
Ich denke da eben auch daran dass die Näpfen auf dem Boden stehen und mit Speichel voll sind. Meinen Spüllappen verwende ich ja auch nicht um damit etwas vom Boden aufzuwischen.
Und was machen Kinder, die draußen im Sand spielen? Waschen die sich ständig die Hände? Der Nuckel eines Babys, der auf den Boden fällt und lediglich abgepustet oder mit Wasser abgespült wird?
Ich kann deine Beweggründe sehr nachvollziehen! Ich mach es mir aber einfach nicht schwer. (versuche ich zumindest.)
Einen eigenen Lappen, Bürste oder Schwamm zum spülen von Näppchen zu verwenden sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Das ist Deine Ansicht. Die Mehrheit hier sieht das anders. Ich benutze einen Spüllappen zuerst für mein Geschirr, dann für das Mupfgeschirr und dann ab in die Wäsche mit dem Lappili. Nächster Spülgang, nächster sauberer Lappen 😉
Hallo🙂Ich bin auch fast genauso.Nur das besteck ist schon extra.Ist ja nur nen löffel.Und die Katzen sollen nach möglichkeit nicht in die küche.Wegen der haare.Aber ich küsse Sie und in meinen Bett dürfen Sie auch schlafen.Und das kako wird in der wanne sauber gemacht.Wo sonst auch😕.Trötzdem würde ich mich nicht als Schwein bezeichnen😀Tiere sind oft sauberer als manche Menschen.
Da bist du ja auch ziemlich korrekt, wenn der Lappen dann gleich ordentlich gereinigt wird!