Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht alleine *freuhüpf" - wie mein Opa schon sagte "Dreck reinigt den Magen" 😀
Mal ehrlich - die übertriebene Hygiene ist doch eher das, was uns krank macht. Und ich hab es noch nicht geschafft, meine Katzis iiiiirgendwie aus dem Bett rauszuhalten 😀
"Nein, mein Brötchen.-Nein, das ist ekelig.-AUUUTSCH.-Willst du mit oder ohne Marmelade?" 😀
ich lach mich schlapp!!!! 😀
.... und, ist hier irgendjemand von den Wutzen mal von der Katze krank geworden?😀
so gesehen - geht es mir immer so wenn ich die Tür von aussen zuschließe😳😳😳😳Ja ich. Wenn ich geschäftlich kurz verreisen muss und in einem Hotelzimmer in einem katzenhaarfreien, blütenweissen Bett schlafen muss, dann bin ich krank vor Heimweh nach meinen Viechern 🙁😳
Nur Katzenhaare in meinem Kaffee, das muss nicht sein.... aber, dann nehm ich sie einfach weg. Habe ich allerdings ein Menschenhaar im Essen (und wenns nur mein eigenes ist, kriege ich sofort richtigen Brechreiz). 🙄