Wie ist denn petshop ?

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Hi,

habe gerade mal so bei petshop gestöbert, scheinen ja auch ganz nette Angebote zu haben und bin am überlegen, dort vllt. auch mal ne kleine Bestellung zu machen.
Kann mir hier jemand evtl. sagen, wie die so sind?Wie schnell liefern die denn im Durchschnitt?
Bei denen ich bisher bestelle dauert es immer 1 - 2 Tage,und kam immer alles in Top- Zustand an.
Bin ja noch nicht sehr lang am online- einkaufen, deshalb frage ich da nun mal nach ob und welche Erfahrungen ihr da habt

A

Werbung

Ich hab da bisher erst einmal bestellt, war aber zufrieden. Bei mir war die Lieferung nicht ganz so schnell, aber ich hatte als Bezahlung auch Überweisung/Vorkasse gewählt. Ich fand den Shop aber dennoch recht zügig mit der Lieferung. Mit der Bestellung war auch alles ok.

Hallo.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lieferzeit war unterschiedlich, lag aber im Rahmen (meißt 3-5 Tage). Wie es aktuell bei Reklamationen läuft, weiß ich nicht. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine, da war ich nicht so zufrieden.