Wie ist die dort hoch gekommen ?

  • Themenstarter Themenstarter Torsten91
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klettern
Torsten91

Torsten91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2014
Beiträge
105
Ort
NRW - Münsterland
Hab grade unseren Bob von der Gartentür gerettet 😛
Der Stand da oben rum hat nach unten geschaut und miaut.
Vermutlich war es ihm zum springen dann doch zu hoch 😀
Die Frage ist jetzt, wie er da hochbgekommen ist.
Kann es sein, dass er die mauer hoch geklettert ist ?
 

Anhänge

  • 17795276uj.jpg
    17795276uj.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 230
A

Werbung

Gute Frage
Die zaubern immer irgendwie
Mein Stern Winnie saß auch immer an den unmöglichsten Plätzen und hat mich dabei brobachtet wie ich sie verzweifelt gesucht hab ^^
 
Haha, gute Frage. Izzy sitzt manchmal auf den Hängeschränken in der Küche und ich hab bis heute noch nicht gesehen wie sie da hin kommt 😕. Weil von der Arbeitsplatte kann sie auch nicht springen. Ich hab das Gefühl, wir werden es nie erfahren.
 
Ich hätte da sehr stark den Rollladen im Verdacht. Der lädt doch quasi zum Klettern ein 😉
 
Ja also ich hab schon schon gesehen, dass er sich in Weichholzschränke reinkrallt und dann wie Spiderman senkrecht hoch läuft 0.o
Zwei Meter in 1 Sekunde einfach hoch gerannt 😀
 
Werbung:
Entweder die Rollade oder der gemauerte Türrahmen
 
Baby springt manchmal an ein Küchenregal, über dem bis zur Decke kaum 10cm Spielraum sind.....sie springt so, dass sie gerade so eben mit den Forderpfoten an der Kante hängt und zieht sich dann hoch.....🙄
 
Meine Jeany ist mit Anlauf gegen die Wand gesprungen, richtig mit allen 4 Pfoten gegen die Wand, hat sich an der Wand nochmal abgestoßen und dann in der Luft gedreht. Dann saß sie auf jeder Tür, oder auch Schrank, wo immer sie hin wollte.
Meine Flitzmaus wollte ihr das immer nachmachen, aber sie hat das nie geschafft.
 
Das ist ja ein Stunt für'n Comic....:wow:
 

Ähnliche Themen

tinasstubentiger
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
tinasstubentiger
tinasstubentiger
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
Maggie
Antworten
26
Aufrufe
4K
Maggie
Maggie
O
Antworten
46
Aufrufe
2K
Leuchtfeuer
L
Tigerblade
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tigerblade
Tigerblade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben