C
Catimal
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Herrn Lehmann sogar schon im 2.Stock auf dem Geländer, was nicht weniger lackiert und zudem noch schräg ist, erwischt. Soll ich auch darum noch ein Netz anbringen?
Natürlich ist mir fast das Herz stehen geblieben
Danke für Eure Antworten.
@Margitsinia, mit 'richtig' meine ich für uns als etwas älteres Paar wäre im Tierheim eine schon sehr alte Katze, aber eben wirklich so alt daß ich glaube die hätten wir nicht allzulange.
Und die Kitten sind für uns 'Fastsenioren' einfach zu lebhaft.
und das macht er dann absichtlich, um mich zu ängstigen
Ich habe dann ein kleines Schränkchen gekauft, das etwas niedriger ist als das Treppengeländer und das ans Geländer gestellt. Meine Hoffnung war, dass er sich dann auf das Schränkchen setzt/legt und nicht mehr auf dem Geländer balanciert.
Ich hab meinen alten Sattel oben übers Geländer gelegt, genau in der selben Hoffnung. Keine gute Idee (war auch irgendwo logisch)
Habe zwar noch nie von jemanden gehört, dass da eine Katze runter gefallen wäre, aber mir hat das keine Ruhe gelassen.
Ich hab meinen alten Sattel oben übers Geländer gelegt, genau in der selben Hoffnung. Keine gute Idee (war auch irgendwo logisch)